Wie kommt Ihr auf Euren Benutzernamen ?

• Ersteller Ersteller Maverick
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir kam das so:

Beruflich habe ich viel mit Computern zu tun, viele verschiedene Betriebssysteme, usw. Da sucht man sich eben das beste für sich heraus. Bei mir und fast allen meiner Kollegen ist es der angebissene Apfel, somit kam der Mac vor den Vornamen, und das jetzt gute 10 Jahre...und wird überall und nirgends verwendet.

Gruß
Reiner

Vergesslich

Da ich mir Namen so schlecht merken kann,hab ich die Anfangsbuchstaben meiner Familie genommen + meine persönliche Zulassung.:wirr2:

Hab manchmal Prob.ins Forum zu kommen weil Nick vergessen...:Konfus2:

Hi,

bei mir sind es meine Anfangsbuchstaben und 07 steht für das 2007er Modell meiner CBF.

Gruß AS 07

Hallo ,
hatte zu erst eine Kawasaki und somit war der Name "kawakalle" geboren. Einfach zu merken.
Mit der ersten Honda wurde aus Kawakalle - hondakalle und habe den Namen auch für die KCBF behalten.
hondakalle

Über 20 Jahre unterwegs mit PC Spiele und Slaine war vom anfang an die name ich benutzt habe!
Die name selber ist von ein Legendär Celtic König vom Ireland, noch heute gibt es ein Ort im Ireland die Slaine heißt.

Die Ulla- Keule nennt mich Ulla, weil er sich Kerstin sooooooooooooo schlecht merken kann:lol27::lol27:

Die davor- weil nur Ulla schon vergeben war- doch wo ist sie:Froehlich3:- in der Kartei der Karteileichen!:cs21:

Na weil ich so gut zum Namen passe !!!! Was den sonst ?!?!?

LUNATIC, eben. -:025:- :lol27:

dann werd ick mich auch mal outen:

Austraeger.gif

nichtverifizierter ortskundiger findet
im juno anno 59 nackten knaben,
an einem weißen see vor den toren von großberlin

tschüß norbert :frech4:

Hatte ne innere Eingebung,weis auch net,kam so über mich.:mx35:

Auf anderen Boards habe ich den ein und selben Benutzernamen,doch dieses hebt sich ja von den anderen von mir bevorzugten Boards komplett ab und fand somit meinen üblichen Nick nicht für angebracht hier.

So ruft mich meine Frau immer liebevollund das hab ich mir dann als Nickname angenommen. Wenn sie mich zu Hause mit Vornamen ruft ist meist Gefahr im Verzug ... :Konfus2:

Der Name stammt von unserer ehemaligen Männer-Show-Tanzgruppe (JazzDance). Das kam so: Unsere Frauen trafen sich wöchentlich zum JazzDance und traten auch sehr oft vor Publikum auf und wir als deren Ehemänner oder Freunde waren fast immer dabei, eben als deren "Bodyguards". :cs21:

Irgendwann kam uns dann einmal der Gedanke - was die Frauen können, können wir schon lange. :boewu6:Das Problem war nur, das wir nicht so gut aussahen wie unsere Frauen und der eine oder andere auch einen Bauchansatz hatte und die Bewegungen auch nicht unbedingt als sehr homogen bzw. elegant einzustufen waren. Aber wir kamen, gerade bei den jüngeren Frauen super an. :Froehlich2: :kuss:Wir selbst nahmen uns allerdings nicht ganz so ernst und so kam es auch einmal vor, das wenn alle nach links tanzten einer dabei war der genau zur anderen Seite tanzte. :wirr2:Nicht perfekt also aber lustig. Zum Programm gehörten neben dem rasanten JazzDance natürlich auch Stunteinlagen, Akrobatik, Striptease u.v.m. Also nannten wir unsere Gruppe, die aus 12 Männern bestand, fortan die "BodyGuards" des Sportvereins TVLangen. Das Training war hart und unsere Trainerin hat uns echt hart rangenommen. So haben wir viel gelernt und hatten absolute spitzen Auftritte bei grünen, silbernen und sogar goldenen Hochzeiten, Betriebsfeiern, offiziellen Veranstaltungen, Stadtfesten u.s.w. :lol27:Aber wie das so im Leben ist. Irgendwann hatten wir keine Lust mehr, an jedem Wochenende unterwegs zu sein und das, wie es im Fernsehen so schön heißt, Format hat sich überlebt. Das alles hat sehr viel Spaß gemacht und hat 12 sich doch fremde Ehemänner zu 12 echten Freunden zusammengeschweißt. Wir machen immer noch Touren zusammen (...wenn auch nur einige wenige mit dem Motorrad). :sauf:Absolutes Highlight: Einmal im Jahr wird ein verlängertes Wochenende in einer europäischen Metropole verbracht. Vorzugsweise allerdings in Deutschland. Im September geht´s nach Köln und auch die Frauen machen das. Irgendwie haben wir das denen auch nachgemacht. Die wissen wie man Spaß haben kann. Jawoll!!!:025:

Ach so, die "2" am Ende des nickname steht eigentlich nur für eine Fehlanmeldung unter BodyGuard1. Hat beim ersten Mal in einem anderen Forum nicht geklappt also habe ich es dort noch einmal versucht mit der 2 am Ende. Das hat dann geklappt. Sieht ja auch nicht so überheblich aus oder.:Konfus2:

nomen est omen ...

Hallo,

ich bin ein Bär, und will naturlich der grösste sein :025:

:Froehlich2: :respect: :Froehlich2:

... eine der schönsten geschichten für mich, zu diesem thema :025:
(tanzen eure frauen wenigstens noch?)

Leider nein.:wech:

Nachdem wir vor allem bei den "Damen" (...na ja, Männer waren ja auch dabei...) so gut ankamen. Hat sich die Trainerin nur noch auf die "BodyGuards" konzentriert und die Frauengruppe (...der Name der Frauengruppe hieß übrigens "UnderCover" !!) blöderweise aufgegeben. Das rächt sich nun. Denn weder die Frauen noch die Männer treten nun noch in Erscheinung. Echt dumm gelaufen. Wo doch die Frauen eindeutig die besseren Bewegungskünstler waren. Ja, ja, so ist das Leben. Echt ungerecht.:cs21: Unsere Trainerin und sehr gute Freundin hat da heute noch dran zu knabbern.:mx1:

habe während meiner Studienzeit mit 2 anderen Typen in ner WG gelebt, einer ca. 192, der andere 203 cm groß und dementsprechend über 100 kg. Ich mit 182 cm und knapp über 70 kg = der_schmale

Zurück
Oben Unten