Wie kommt Ihr auf Euren Benutzernamen ?

• Ersteller Ersteller Maverick
  • Erstellt am Erstellt am
Mercury

Kommt bei mir ganz einfach von meiner Favorisierten Musikband und ihrem Leider verstorbenen Frontmann Freddie Mercury.

IMG_0576.JPG

HfMozart

HF von Lancia HF Integrale (Hatte ich mal 3 Stück). Stecken aber jetzt im Haus.

Mozart von Gitarre spielen im Rausch. Irgendwann war ich bei den Jungs der Mozart

Früherer Spitzname zu Jugendzeiten. Kommt Von Herbie Hancock. Rockit habe ich u.a. gerne gehört und ein Herbert bin ich auch, daher ist irgend wann mal jemand darauf gekommen.

Burgman, weil ich in der Kindheit so viele Burgman Roller gefahren habe.

eigentlich ein lustiger Fred, am besten hat mir der kalte Kaffee gefallen, gell Spezi.

16 Jahre Pan gefahren, mein Name Adi und es waren drei ST, eben ein Panadist

Das geht nimmer, sitze nun ne Etage tiefer und Werkel mit Wintergärten und Terrassenüberdachungen [emoji2][emoji2]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

In den 90ern gab's von AOL Disketten (und später CDs) mit "1 Stunde gratis Internet". Der Benutzername wurde aus dem Vor- und Nachnamen generiert und auf 8 Stellen gekürzt. Nachdem man die kostenlose Stunde verbraucht hat, hat man einfach eine neue Diskette benutzt, musste dann aber einen neuen Account machen, wobei das Ende des Benutzernamens durch Ziffern ersetzt wurde.
Bei der zweiten Diskette war ich TLab0001, bei der dritten TLab0002 und so weiter. Als ich bei TLab3000 gelandet bin, gab es endlich sinnvolle Flatrates und "TLab3000" ist seither einfach geblieben. So oder so ähnlich war das :zwinkern:

Grüßle

Timo

Da ja ab 2018 viele neue Gesichter und neue Nicks hinzugekommen sind, wollte ich den Thread mal wieder in Erinnerung rufen...

Zuletzt bearbeitet:
Da mein voller Familienname Ipsmiller ist und der Spitzname daraus IPSI ist und mein Geburtsjahr 1983 war, ergibt sich IPSI83.

DLzG ✌️

Zurück
Oben Unten