Werkstatthandbuch für die KCBF

• Ersteller Ersteller saitenzerrer
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Werkstatt-/Reparaturhandbuch für die CBF1000 SC58 und auf diesen doch schon etwas älteren Thread gestoßen.

Hat jemand das Handbuch als PDF zur Verfügung und wäre so nett es mir zuzuschicken?

Viele Grüße,
wischundweg

Hallo
Bevor du hier nach wischundweg manier, als erstes direkt abgreifen willst :06 - Nein: wird es hier ganz gerne gesehen wenn du dich wenigstens erst mal vorstellen würdest.

Wir Admins machen auf das Urheberrecht aufmerksam!

Hier werden keine eingescannten geschützten Dokumente oder Handbücher als Anhang geduldet!

Bitte denkt daran! Danke!

Hallo Leute,

macht mich doch bitte mal wer per PN schlau, wie das nun mit dem Honda Werkstatthandbuch für die SC58 ausgegangen ist.
Diese Bucheli-Dinger kommen mir nämlich net mehr ins Haus, seit ich bei meinen letzten beiden Hondas die originalen WHBs hatte.

Vielleicht erzähl ich dazu auch mal nen hypothetischen Schwank aus meinen seeligen Tagen mit der CB 1000 F, da hat sich nämlich mal einer die Mühe gemacht das original WHB auf zu trennen, zu scannen und auf CD zu brennen. Da wir uns ja alle gerne gegenseitig helfen, haben wir dann die Backups davon auf jede Menge andere Fahrer verteilt, die sogar ne kleine Spende dafür entgegen gebracht haben ;-)

Die Methode fand ich gar net schlecht, wurde aber auch immer nur per PN geregelt...

Ich freu mich auf Antworten, damit ich alsbald mein neues Federbein einbauen kann :D

Vielleicht erzähl ich dazu auch mal nen hypothetischen Schwank aus meinen seeligen Tagen mit der CB 1000 F, da hat sich nämlich mal einer die Mühe gemacht das original WHB auf zu trennen, zu scannen und auf CD zu brennen. Da wir uns ja alle gerne gegenseitig helfen, haben wir dann die Backups davon auf jede Menge andere Fahrer verteilt, die sogar ne kleine Spende dafür entgegen gebracht haben ;-)

Die Methode fand ich gar net schlecht, wurde aber auch immer nur per PN geregelt...

Das aber dann bitte nicht hier im Board :06 - Nein:
Wer selber schraubt und das Buch dafür gerne hätte sollte es sich auch im Orginal kaufen oder es vielleicht mal auf nen Wunschzettel für Weihnachten oder einem Geburtstag schreiben anstatt einem auch noch eine Kopie zu bezahlen :wirr2:

Die Drehmomente stehen auch im erschwinglichen Bucheli.
Meins stelle ich in den Marktplatz:Froehlich3:

und die Wichtigsten stehen auch hier im CBF-1000 Wiki, aber knapp 60.- Euro für ein WHB sind auch gut angelegt, wenn man gerne und viel schraubt. :Froehlich3:

Zurück
Oben Unten