Werkstatthandbuch für die KCBF

• Ersteller Ersteller saitenzerrer
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Peter,

mich kannst Du auch in die Liste der angehenden Straft?ter aufnehmen :D. Das einscannen und umwandeln in ein pdf.-File k?nnte ich auch ?bernehmen. Dazu m?sste aber der Buchr?cken entfernt werden.

Hallo Zusammen,

zum einscannen k?nnt Ihr meins haben. Allerdings muss es heil bleiben.

Original von B?rdi
Hallo Zusammen,

zum einscannen k?nnt Ihr meins haben. Allerdings muss es heil bleiben.

Moin B?rdi,

wie viele Seiten hat das Werkstatthandbuch? Das Einscannen kann nat?rlich auch manuell erfolgen :D. Per Einzelblatteinzug w?rde es zwar schneller gehen und die Qualit?t w?re auch h?her. Der Nachteil dabei ist nat?rlich die Auftrennung des Buchr?ckens.

Original von hoffi

Moin B?rdi,

wie viele Seiten hat das Werkstatthandbuch? Das Einscannen kann nat?rlich auch manuell erfolgen :D. Per Einzelblatteinzug w?rde es zwar schneller gehen und die Qualit?t w?re auch h?her. Der Nachteil dabei ist nat?rlich die Auftrennung des Buchr?ckens.

Hallo Hoffi,

keine Ahnung, die Seiten sind nicht durchnummeriert sondern nach Kapiteln geordnet (z.B. 13-2). Das Buch ist ca. 4-5-cm dick.
Also zerschneiden kommt nicht in Frage. Du kannst doch mal mit nem andern Buch einen Test machen und dann die Qualit?t beurteilen.

Hallo B?rdi,

so dick sind die Berliner Telefonb?cher ?blicherweise. Das scannen w?rde ja einen ganzen Tag dauern. Ich hoffe mal, dass die Seiten nicht so d?nn wie diese sind, sondern etwas dicker, damit die folgende Seite nicht durchschimmert. Ich probiere es mal aus und werde berichten.

RE: Werkstatthandbuch f?r die KCBF

What must I do if I want to be a part
Please let me know

Bert :Flaggensmilie-holland.gif

Original von Józsi
Spitze. :D

Ein ?ffentlicher Aufruf zur Beteiligung an einer Straftat. 8)

Wie Straftat es soll doch ein Clubhandbuchsein Zugang nur f?r Clubmitgleider!

Ich will nicht schon wieder in den Knast!! :D :D :D :D :D

Ne ne, jemand scannt sein Handbuch auf eine Sicherungs CD, warum auch immer. Stellt dann aber fest das er beides eigentlich nicht mehr ben?tigt. Deshalb gibt er die die CD einem Clubmitglied, das Handbuch dem halt ohne G... :D :D :D

Also ich w?rde die CD nehmen!

Nick

Original von bretzel
Ne ne, jemand scannt sein Handbuch auf eine Sicherungs CD, warum auch immer. Stellt dann aber fest das er beides eigentlich nicht mehr ben?tigt. Deshalb gibt er die die CD einem Clubmitglied, das Handbuch dem halt ohne G... :D :D :D

Also ich w?rde die CD nehmen!

Nick

Man k?nnte ja es im Forum hinterlegen!!

Hallo Ihr Lieben.......

der Metro ist auch mit dabei. Mich k?nnt Ihr mit in der Liste aufnehmen. Ich denke, desto mehr, desto billiger, oder? ;)

Gru?....Metro

Ich habe da so meine (copyright-)rechtlichen Bedenken...

Wenn hier jemand mitliest, der sich im Strafrecht auskennt und uns b?se will... 8o

Vielleicht w?re es besser, irgend jemand machts und bringt CD's mit auf das Jahrestreffen.
Dann weiss keiner, der hier nur mitliest von wem es kommt und wer es erworben hat.

Nur mal so ne Idee von mir...

al over the internet you find 1000er manuals for free downloading
I have about 300 from several brands
Its aloud to make one copy for youre self

Original von JoMcIce
Ich habe da so meine (copyright-)rechtlichen Bedenken...

Wenn hier jemand mitliest, der sich im Strafrecht auskennt und uns b?se will... 8o

Vielleicht w?re es besser, irgend jemand machts und bringt CD's mit auf das Jahrestreffen.
Dann weiss keiner, der hier nur mitliest von wem es kommt und wer es erworben hat.

Nur mal so ne Idee von mir...

Ja da Hast Du RECHT J?rgen ,,,wer so ein W-Buch haben m?chte ,kann es sich ja bestellen

Gruss Peter

Original von Hondanut
al over the internet you find 1000er manuals for free downloading
I have about 300 from several brands
Its aloud to make one copy for youre self

Hi Bert,

we don't talk about User Manuals of the CBF.
These are free to download - that's right.
What we are talking about is the Manual for Reparation, which costs more than 100 Euros. Normally the Honda dealers will have it for free...but not an Owner of the CBF.
This Manual is still not free for downloading, so I made my concerns about the Copyright and possible readers (from Honda or some judges 8o) ).

Hi Chef :D

You're you wanna get in trouble whit that
When they get you for copyright you don't wanna know :teufel03:
But thake a look at http://hondatech.info/downloads/Moto/
All free manuals and no usersmanuals only
Waiting for sombody to put it online :P

Brt :Flaggensmilie-holland.gif

Zurück
Oben Unten