Ich wärme den Thread mal auf und erhöhe einfach die Jahreszahl und den Wert 2.
Die Frage für 2017 ist ja kurz und knapp mit : "Nicht viel" beantwortet.
Also: "Was kommt von Honda in 2019?"
Heute war ich beim Freundlichen. Nach einem spontanen ungeplanten Probesitzen, bei dem
meine kurzen Beine einen erstaunlich guten Kontakt zu Mutter Erde herstellen konnten, habe
ich für morgen eine Testfahrt mit der Affentwin gebucht.
Ich fange an, nach etwas anderem, leichterem Ausschau zu halten, die Eff-Jott-Ehr wird mir zu schwer.
Die Daten, die ich gerne fahren würde, nämlich gut 100 Ps und gut 100 Nm und knapp 230 kg liefert
ziemlich exakt die Boxerfraktion, aber ich trau denen irgendwie nicht. Eine Honda kann
man in der Regel mal einfach so kaufen ohne dafür unruhig schlafen zu müssen. Bei einer Bayerin hätte ich
Bedenken, dass die Resi plötzlich zickt und ich viel Wekstattleistung für sie shoppen müsste, um sie wieder
gut zu stimmen. Schlimme Vorurteile - werden mir die GS-Liierten jetzt wahrscheinlich vorwerfen.
Doch zurück zum Freundlichen und zum Thema. Der hat mir was erzählt, dass auf der Intermot doch noch
mit Honda- Neuigkeiten zu rechnen sei, natürlich alles nicht spruchreif, aber hinter vorgehaltener Hand- und überhaupt:
Von einem Revival der Cb 1300 sei die Rede und von einer neuen verkleideten 4zylindrigen 1000er.
So-nun darf spekuliert werden.
Ich werde vom DCT berichten und muß dann vielleicht garnicht auf den Spekulatius warten

Halte mir aber alles offen, die saison ist nicht mehr so lang, es pressiert net.
Schaun mer mal, sagte der Bayer.
Gruß
Norbert