Nichts gegen Dich aber ich bin Handwerker und solche Profis die mit angelesenden Halbwissen Schlampereien suchen sind mir als Kunden immer wieder willkommen und am liebsten
An dieser Stelle möchte ich mal loswerden das ich aus der IT komme.
Ich bin ein gelernter IT-Systemkaufmann und habe viele Jahre als IT-Administrator für verschiedene Firmen gearbeitet.
Unter anderem war ich bei zwei IT-Systemhäusern tätig, welche die IT von kleinen bis mittelständischen Unternehmen betreut haben (alles was man sich dazu Vorstellen kann, von A wie Angebot(e) über T wie Trubleshooting bis W wie Wartung, uvm...).
Mit Unternehmen im B2B-Bereich zusammen zu Arbeiten ist meistens ganz ok, aber mit Privatkunden (also B2C-Bereich)

Die Verstehen einfach nicht das die Arbeit wirklich Geld kosten kann, 70€ netto / Stunde klingt zwar viel für einen Privatkunden, aber davon bleibt ja nicht viel bei so einem IT-Systemhaus am Ende übrig:
- Büro, Mitarbeiter (und das ist mehr als nur der IT-Techniker der vorbei kommt), Betriebsmittel, Fortbildungen, Arbeitsmaterialien, Werbung, kostet alles
- Steuern & Abgaben wollen bezahlt werden
- Rücklagen müssen gebildet werden
- uvm...
Vor allem ging es mir immer auf den Keks wenn es hies: "Wie haben das und jenes Problem, dass können Sie ja mal eben schnell machen"

Selbst wenn man das Problem in ein paar Minuten beheben kann, sehen - vor allem Privatleute - viele Leute nicht, dass diese schnelle Lösung oft das Ergebnis von jahrelanger Erfahrung ist (für viele IT-Probleme gibt es oft mehrere Herangehensweisen und oder Lösungen).
PS: Weil ich keine Lust mehr auf Preiskampf hatte (in Berlin ist das im IT-Service-Bereich ganz schlimm) und auch nicht mein ganzes Berufsleben "Kabelziehen" wollte, hatte ich mich dann für ein Studium (Wirtschaftsinformatik) entschieden, noch 2 Semester und ich habe meinen Masterabschluss in der Tasche
PPS: Über die Jahre habe ich gelernt gute Arbeit Wertzuschätzen und auch entsprechend zu Vergüten - ganz nach dem Motto: "Leben und Leben lassen, jeder hat sein Spezialgebiet auf dem er / sie besser oder schneller als andere ist".
Freundliche Grüße