Vorstellung VFR

• Ersteller Ersteller Tommes
  • Erstellt am Erstellt am
Hab die Dicke am Samstag zu Inpektion gefahren und mal nachgefragt, wann die neue VFR eintrifft. Mich würde allein schon der Motor interessieren, weil der auch in der neuen XLV verbaut werden soll.

Mein freundlicher meint, dass er sich die neue VFR wohl so schnell nicht in den Laden stellt, ist wohl zu kostspielig. Schade, muss ich mich evtl. mal bei einem anderen HH umschauen. :zwinkern:
hallo,
ist das ein kleinerer HH,denn jeder etwas größere HH bekommt erstmal nur 2 stück 1 zum Probefahren 1 für den Laden ,wenn du eine haben möchtest ,muß sie bestellt werden,damit der Preis dieses Motorrads stabil bleibt. linke zum gruß wolfram

Das Teil wird erst interessant, wenn das neue Getriebe lieferbar ist. Vorher brauche ich überhaupt keine Zeit mit einer Probefahrt zu verschwenden.

Mit dem neuen Getriebe ist eine Probefahrt aber Pflicht!

hallo,
damit der Preis dieses Motorrads stabil bleibt.

Glaube nich das sie die Preise halten können.. die Konkurenz ist groß.. in dem Segment liegt auch eine K1300 S/R... auch wenn ich kein BMW Fan bin.
Später dann auch mal auf einer K1300 R Probe gesessen.. :Konfus2:

Han noch ein Foto vom Handy.. wie gesagt, schlecht sieht se nicht aus..aber nicht für den Preis..weill vom V4 sieht man eh nichts..vielleicht ist das bei der XLV dann anders.

Rolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Teil wird erst interessant, wenn das neue Getriebe lieferbar ist. Vorher brauche ich überhaupt keine Zeit mit einer Probefahrt zu verschwenden.
Mit dem neuen Getriebe ist eine Probefahrt aber Pflicht!

Ich hab eh noch ein Jahr Zeit bis die XLV 1200 rauskommt.

hallo,
ist das ein kleinerer HH,denn jeder etwas größere HH bekommt erstmal nur 2 stück 1 zum Probefahren 1 für den Laden ,wenn du eine haben möchtest ,muß sie bestellt werden,damit der Preis dieses Motorrads stabil bleibt. linke zum gruß wolfram

Hallo Wolfram
ne als klein würd' ich den Laden nicht bezeichnen. Er vertreibt Yamaha und Honda, zusätzlich noch ne Scooterpalette und Klamotten.
Ist - soviel ich weiß - der einzige HH in AC.
Vielleicht ist ihm die VFR ja zu teuer!?

Gruß Ralf

Der Wetterbericht für Samstag sieht nicht gut aus(Graupelschauer vorhergesagt);überleg ich mir ganz stark ob ich da auf einen Vorführer klettere.

Gruß

Rheinfire

also ne probefahrt werde ich mit Sicherheit machen, man muss ja schließlich wissen über was man meckert!:frech4:
Da ich schon die 800er für ein furchtbares Gefährt halte (VTEC):boewu7: naja ich persönlich war enttäuscht von dem teil bin ich mal gespannt was Honda jetzt gekonnt hat.
Die CBF ist meiner Ansicht nach immer noch die bessere Wahl und falls man doch zu viel Geld hat gibt es bessere Bikes als ne VFR 1200.

Günni, Du sprichst mir aus der Seele. Die 800er ist furchtbar...

...furchtbar geil!

jedem das was ihm gefällt sag ich doch und persönliche eindrücke geben nicht die Meinung der anderen wieder. Würde auch nie über was Urteilen was ich nicht selber Gefahren habe.

Die nächsten Probefahrten:

S 1000 RR und Fireblade und natürlich wieder mit Fahrbericht (damit sich hier einige wieder erregen können).

so toll kann kein Mopped sein...:06 - Nein:

...für 14900.-Euro plus Fracht...

Wenn man mal so die anderen Verdächtigen so anguckt...

14295,00 Euro - Kawasaki ZZR 1400
14900,00 Euro - Honda VFR 1200 F
15950,00 Euro - BMW K 1300 S
16200,00 Euro - BMW R 1200 RT
16995,00 Euro - Kawasaki 1400 GTR
17450,00 Euro - Honda Pan-European
17850,00 Euro - BMW K 1300 GT

Natürlich kann man auch preiswerter ein Motorrad erstehen. Und damit meine ich jetzt nicht nur den Gebrauchtmarkt bzw. Vorführer.
Allerdings gibt es diejenigen die bereit sind über 17.000 Euro für eine Pan-European oder 28.000 Euro für eine Gold Wing ausgeben. So what? Jeder wie er möchte.

jedem das was ihm gefällt sag ich doch und persönliche eindrücke geben nicht die Meinung der anderen wieder. Würde auch nie über was Urteilen was ich nicht selber Gefahren habe.

Die nächsten Probefahrten:

S 1000 RR und Fireblade und natürlich wieder mit Fahrbericht (damit sich hier einige wieder erregen können).

:19 - guter Beitrag:Da mache ich mit!:001:

Na, sagen wir mal, sobald die Straßen wieder salz-und schneefrei sind.:10 - heul:

Gruß
Tbird

Die Realität wird Honda noch spüren ;für den Preis gibt`s schon eine schöne Dose zu kaufen :22 - Meinung:

Gruß

Rheinfire

Wenn man mal so die anderen Verdächtigen so anguckt...

14295,00 Euro - Kawasaki ZZR 1400
14900,00 Euro - Honda VFR 1200 F
15950,00 Euro - BMW K 1300 S
16200,00 Euro - BMW R 1200 RT
16995,00 Euro - Kawasaki 1400 GTR
17450,00 Euro - Honda Pan-European
17850,00 Euro - BMW K 1300 GT

Natürlich ist das ein Schweinegeld für ein Mopped. Die FJR 1300 von Yamaha kostet sogar 18.895 Euro.

Wie das mit den angegebenen BMW-Preisen ist, weiß ich nicht.
Aber die R 1200 GS kostet auch angeblich 12.800 Euro (2009). Fahrbar (mit ABS) und etwas Schnick-Schnack sind das auch schnell 16.000 Euro - und das Ding wird gekauft wie warme Semmel.

Wenn sich die VFR für den Preis nicht verkauft, wird Honda wohl mit Rabattaktionen locken.

Honda fährt anscheinend eine Premiumstrategie. Weg von den übrigen Japanern, hin Richtung BMW.

Der Markt für Hochpreisige Motos ist da, nur in den kommt mam nicht, wenn man nur die Preise erhöht.

Da fehlen Quali, Image.... ist halt immer noch ein Japanese :zwinkern:
Ist aber immer Global zu betrachten.

Wie das mit den angegebenen BMW-Preisen ist, weiß ich nicht.
Aber die R 1200 GS kostet auch angeblich 12.800 Euro (2009). Fahrbar (mit ABS) und etwas Schnick-Schnack sind das auch schnell 16.000 Euro - und das Ding wird gekauft wie warme Semmel.

Na hör mal, das ist eine BMW. Der Wertverlust hält sich da doch stark in Grenzen.

Ich bitte Euch. Die paar lächerlichen Euronen für 2 japanische Räder.

Na hör mal, das ist eine BMW. Der Wertverlust hält sich da doch stark in Grenzen.

Ich bitte Euch. Die paar lächerlichen Euronen für 2 japanische Räder.

Hallo Sepp,

wenn du als Münchner ne Honda fährst, kommst du dann überhaupt in den Himmel?:zwinkern:

Aloisius würde sich auf der Wolke rumdrehen!:24 - schlafen:

:025:
Gruß Ralf

Zurück
Oben Unten