M
Murdock2k
Gast
Hi zusammen, an alle "F" Fahrer ( F hinter der 1000 !! ) ich meine schonmal gelesen zu haben das einige Probs mit Vibrationen haben ! Wollte dafür aber mal einen extra Thread aufmachen weil es irgendwo in anderen Beiträgen nur erwähnt wurde !
Also ich habe vermehrt das Problem das die Verkleidung ( scheinbar oberhalb der Instrumente ) zwischen 2000 & 3000 U/min immer lauter vibriert. das höre ich sogar trotz BOS ESD !
Anfangs hat es mich nicht interessiert, Aber mitlerweile ist es so penetrant geworden das es einfach nur nervt !
Wer von euch hat schon das gleiche gehabt und was wurde dagegen unternommen ? Ist das Problem bei den HH bekannt ?
Gibt es ggf. auch schon wieder ein Anti Vibrations Kit ?
Danke

Also ich habe vermehrt das Problem das die Verkleidung ( scheinbar oberhalb der Instrumente ) zwischen 2000 & 3000 U/min immer lauter vibriert. das höre ich sogar trotz BOS ESD !
Anfangs hat es mich nicht interessiert, Aber mitlerweile ist es so penetrant geworden das es einfach nur nervt !
Wer von euch hat schon das gleiche gehabt und was wurde dagegen unternommen ? Ist das Problem bei den HH bekannt ?
Gibt es ggf. auch schon wieder ein Anti Vibrations Kit ?
Danke

war nix von den Vibrationen zu merken. Erst später, so gegen September, nahm das Drama seinen Lauf. Bei genauem Hinsehen und drücken gegen das Plastik oberhalb des Drehzahlmesser, sieht man, wie dieser Spalt sich schließt. Als ich das meinem HH vorführen konnte, war der Drops gelutscht. Die haben das schön zerlegt und mit Kunststoff hinterfüttert, so dass jetzt dieser Spalt bei den üblichen Temperaturen immer geschlossen ist - und nun ist alles gut. Der Motor ist bei 2000 bis 3000 so gut wie nicht zu hören und ich bin vollauf zufrieden. Vielleicht nutzt mein Bericht ja jemandem.