Vfr 1200f

Tut mir auch leid

Bin heute ,die VFR bei super Wetter Probe gefahren,
ich habe Sie bestellt!!
Es gibt bestimmt hundert Gr�nde dagegen,aber mir pa�t Sie!
ich hoffe Ihr verzeiht mir.!!!??
Wenn alles Klappt,bekomme ich Sie am 29.3
Melde mich dann
Gru� an Alle
Roger:001:

Hallo Roger, dann sind wir "Leidensgesnossen", habe sie auch bestellt. Im Forum darf ich sicher bleiben, habe die Spende etwas erhöht.
Hatte 2 Probefahrten, das erste Mal 187 km über den Riedbergpass, das zweite Mal bei herrlichem Wetter 330 km Flachfahrt.
Für mich war sie perfekt. Einziger Vermutstropfen ist die Reichweite.
(max. 250 km). Das nehme ich in Kauf.
Farbe: rot, Lieferung kommenden Mittwoch

Gruß an Alle

Helmut

Aber immer mit Zugkraftunterbrechung.... mit DSG ohne

Schalte mal "schnell" in Schr�glage und probiere dann DSG aus.... Welten... Welten liegen da dazwischen....

Ich bin auch sicher, dass es solche Welten sein werden, dass wir es uns jetzt noch gar nicht richtig vorstellen können.

Nach den ersten Testberichten wird sich so mancher Frühkäufer die Karre schön reden. Beim Wiederverkauf wird das aber nicht helfen.

Jetzt aber nicht falsch verstehen: Wenn das Motorrad jetzt gefällt, wird es danach nicht schlechter. Ich meine nur: Mit dem neuen Getriebe wird es noch viel besser. Da würde ich noch ein paar Monate CBF fahren. Ist zu ertragen.

Es ist schon verblüffend, wie manche immer versuchen einem das schöne neue Mopped zu vermiesen. :wirr2:

Ob mit oder ohne DSG - jeder so wie er mag.:22 - Meinung:

Ich persönlich würde die 1.500 - 2.000 Euro statt für den Aufpreis lieber für Benzin und zahlreiche Übernachtungsevents verwenden ........ für mich persönlich wäre dieses neue Getriebe also keine Option ! :22 - Meinung:

Ich persönlich würde die 1.500 - 2.000 Euro statt für den Aufpreis lieber für Benzin und zahlreiche Übernachtungsevents verwenden ........ für mich persönlich wäre dieses neue Getriebe also keine Option ! :22 - Meinung:

So gesehen sollte er seine CBF einfach behalten. Der gesparte Betrag würde für reichlich Benzin und Übernachtungen reichen.

Vielleicht reicht es ja auch für das Getriebe und den Sprit und die Übernachtungen. Die Hauptmotivation dürfte meist sein "jetzt haben wollen". Aber:

Geduld ist ein Baum dessen Wurzeln bitter sind, dessen Frucht aber sehr süß ist.

Das noch zum Sonntag. Ist nicht von mir (Überraschung!), ist ein iranisches Sprichwort.

So gesehen sollte er seine CBF einfach behalten. Der gesparte Betrag würde für reichlich Benzin und Übernachtungen reichen.
...........

Wieso soll "er" seine CBF einfach behalten, wenn ich in meinem Posting schrieb, dass "ich persönlich" den Aufpreis lieber für andere Dinge ausgeben würde ? Das war meine ganz persönliche Meinung ! ...... auf die ich von Dir keinen Kommentar, schon gar nicht auf andere bezogen, erwünscht habe .......
Wenn ich mal erwarte, dass Du auf meine Meinung reagieren sollst, dann lasse ich Dich das wissen.
Ich rüttele dann vorher an Deinem Käfig ........... :computer_kaffee:

Wieso soll "er" seine CBF einfach behalten, wenn ich in meinem Posting schrieb, dass "ich persönlich" den Aufpreis lieber für andere Dinge ausgeben würde ? Das war meine ganz persönliche Meinung ! ...... auf die ich von Dir keinen Kommentar, schon gar nicht auf andere bezogen, erwünscht habe .......
Wenn ich mal erwarte, dass Du auf meine Meinung reagieren sollst, dann lasse ich Dich das wissen.
:19 - guter Beitrag:Und nun zu dem Doppelgetriebe,da ich bestimmt nicht fahren kann wie der Doctor ,ich denke auch die wenigsten von uns,werde ich ,Angesichts von 1237ccm und ca.170 Ps ,den Zug nicht vermissen,schon garnicht in Kurven! Wenn du natürlich in der Oberliga mitfährst,würde ich dir auch Raten zu warten,damit laßen sich bestimmt ein ,bis zwei Zehntel in der Rundenzeit rausholen.
Gruß an Alle
Roger

Wenn Du hier in einem öffentlichen Forum schreibst, dann musst Du Kommentare von jedem Forenmitglied erwarten und ertragen. Hier muss bestimmt keiner warten, bis er von Dir die Redeerlaubnis bekommt.

Erstaunlich, dass man darauf hinweisen muss.

Hallo Ihr beiden, bitte zurück zum Thema! Hier ging es um die neue VFR - danke!

Hast ja Recht .......
Aber wenn er mich und meine persönliche Meinung zitiert, dann soll er sich auch darauf beziehen ....... und nicht schreiben, dass andere dann die CBF behalten sollen ....

Na egal; Thema erledigt............ zurück zur neuen VFR :computer_kaffee:

Glückwunsch Roger zur neuen VFR ob nun mit oder ohne Getriebe......

Gruß Schrammi :025:

Tja Roger ...... ich muss ehrlich sagen, dass das Teil in weiss ganz schön edel aussieht ! :Froehlich2:
Ich freue mich schon auf nächste Woche..... auf den Live-Eindruck .......
vfr1200.jpg

Verdammt … wie war das vorhin noch mal mit der 2ten Chance ?!?

Ich glaube ich fahre nächste Woche mal zum freundlichen (aber nur gucken …) - :grinsen: -

@Roger:
Dir gefällt sie, passen tut sie auch … Viel Spaß zusammen !!! - :13 - sauber: -

Grüße,

Luis

PS: Warum bauen die bloß die EVO6 nicht ??? - :16 - wirr:-

Ich weiss mittlerweile, was mir nicht gefiel... ich habe die mit der Zusatzscheibe gesehen, und das ging irgendwie gar nicht.:22 - Meinung:

Der Knieplatz ist für mich angenehmer, da länger, aber der Kniewinkel ist kleiner als bei der höchsten Sitzstufe der CBF. Aber weit angenehmer als bei der Blade. Auch ist der Kopf nicht so extrem in den Nacken zu beugen, also auch entspannteres Fahren.

HH gab aber auch den Hinweis, dass einige nach der Probefahrt sagten, dass sie gerade erst die Hälfte ihres Lebens hinter sich hätten und das auch so halten wollen. Ergo: VIEL POWER....

Im Zusatzkatalog habe ich dann noch ein paar Preise gesehen, da wird einem ja schwindelig. 184€ für Windabweiser. Respekt.

Ach ja, der Topf macht wohl bei ca. 4500 Touren auf (ähnlich der Blade). Den Servo kann man aber wohl manipulieren, mein HH meinte, den könnte man auch von 0 an öffnen....

LG
Oerst

Das stimmt,im Stand mit geschlossener Klappe hört sie sich echt sch.... an.Mal sehn was der Zubehörhandel so bringt,
Gruß an Alle
Roger
@Lunatic: Danke

roger: Was gefiel Dir denn so an der VFR, dass Du Dich zum Kauf entschlossen hast? Speziell im Vergleich zur CBF.

Zurück
Oben Unten