Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin heute ,die VFR bei super Wetter Probe gefahren,
ich habe Sie bestellt!!
Es gibt bestimmt hundert Gründe dagegen,aber mir paßt Sie!
ich hoffe Ihr verzeiht mir.!!!??
Wenn alles Klappt,bekomme ich Sie am 29.3
Melde mich dann
Gruß an Alle
Roger![]()

, viel Spaß mit dem Teil Also ,erst mal vielen Dank für die Glückwünsche.
Aber eins ist gewiss; Ich werde natürlich nicht das Forum verlassen und auch nicht den Ruhrpott clan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe hier so viel nette Biker und Sozia kennen gelernt ,das möchte ich nicht missen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß an ALLE![]()

Ich werde das Teil am 29.03. probe fahren wenn meine zur Inspektion ist, freue mich schon drauf.

ich habe Sie bestellt!!
Melde mich dann
Gruß an Alle
Roger![]()

ich habe Sie bestellt!!
Melde mich dann
Gruß an Alle
Roger![]()
Bekommt er denn ein Mopped mit gebrauchtem Getriebe?Ich hätte auf das neue Getriebe gewartet...

Bekommt er denn ein Mopped mit gebrauchtem Getriebe?![]()
näää zur Zeit kannst ja nur die VFR1200F mit "normalem" Getriebe Probefahren und Kaufen. Die VFR mit dem (automagischen) DSG-Getriebe wird erst ab ca. Mitte des Jahres vorgestellt bzw. verfügbar sein.
Hallo zusammen,
Natürlich dem roger viel Spass mit der neuen...
bin diesbezüglich wegen Zufriedenheit ein Spätzünder... war erst vorgestern kurz beim HH, mal neue Modelle gucken.
Alles Geschmacksache, und meiner sagt, dass ich zzt keines der Modele VFR oder CBF als schön bezeichnen würde.
Aber das ist ja auch nicht alles, was zählt.
Vorerst gefällt mir die 'alte' CBF noch immer am besten....
Oerst

Meine wird weiß,nicht rot.
Und zu dem Doppelgetriebe,eine bischen was zutun will ich auch noch haben!
Gruß an Alle
Roger
Hallo Harry,Hör mal, mein Freund ....... Du wirst doch nicht auch .................... ????![]()

Geht das nicht auch mit einem Schaltautomat? Dann spielt sich der Gangwechsel und Kupplungsvorgang doch auch im Sekundenbruchteil ab. Ok die Fußspitzen bleiben dabei dann nicht auf den Rasten...Interessant ist: Schalten ohne Zugkraftunterbrechung und die Fußspitzen können auf der Raste bleiben!