Hein50
Member
danke für die Besserungswünsche und...
..viel Spass Euch beim "BollerwagenTuurche" am Donnerstag; bin traurig Euch nicht begleiten zu können
bis ich mit Euch wieder mitfahren kann, dauert vermutlich noch ein Weilchen aber
ist nicht aufgehoben 
Das Wetter am Donnerstag soll ja verheißungsvoll werden.
Gute Fahrt allen und kommt heile wieder heim
Bis bald
Heinrich
..viel Spass Euch beim "BollerwagenTuurche" am Donnerstag; bin traurig Euch nicht begleiten zu können

bis ich mit Euch wieder mitfahren kann, dauert vermutlich noch ein Weilchen aber
ist nicht aufgehoben 
Das Wetter am Donnerstag soll ja verheißungsvoll werden.
Gute Fahrt allen und kommt heile wieder heim

Bis bald
Heinrich












Gruß nach Kölle!

Grüße