türmchentour, 24.04.2010

Hi BOH,

tja, dann kannst du ja die touristische Fraktion anführen!

Viele Grüße

Ralf

bin grad dabei mich bei sensor611 (noch) schlauer zu machen!
sofern das wetter (mein lieblingsthema!!) mitspielt, hätte ich nichts dagegen, eine ganz gemütliche tour (!!!) zu führen.
dafür bin ich schließlich "ausgezeichneter bremsklotz"!!

@sensor611: sei so lieb und schau mal in deine zahlreichen mail-accounts. ich melde mich, wenn ich NICHT weiterkomme!

Können wir - können wir nicht !?

Liebe Gemeinde,

Es ist nicht so, dass wir nicht wollen - aber wir können euch erst nächste Woche mitteilen, ob es klappt !

Bis denni :Froehlich3:

@ moppelzwerg: sieh´ bloß zu, dass DU/IHR mitkomm(s)t!!!!

@sensor: vielen dank für die daten und die anleitung, scheint alles geklappt zu haben, wir werden uns schon verfahren!!

@ schraubaer, wichtelmaier,eswa (gilt natürlich auch für den rest):
wie steht´s mit einer fahrgemeinschaft zum treffpunkt an der 404? ich denke man wird von hier aus ein lockeres stündchen da rüber brauchen (berichtigt mich, wenn ich falsch liege -bremsklotzdenken!-). eswa hat sich -danke dir dafür- bereit erklärt, einen "vordertourzutrinkendenkaffee" zu spendieren. wir könnten uns dann also bei ihm ca. eine halbe stunde, bevor wir los MÜSSEN, bei ihm treffen!!

also, schreibt zuhauf, ob ihr dabei sein wollt!

lg
boh

Kaffee bei ESWA

Moinsen mein Opa,
den Kaffee bei ESWA laß ich mir doch nicht entgehen!
Sehen uns dann also dort..
Gruß schraubaer

Neu dabei und doch nicht dabei...

Hallo lieber Hamburch-Stammtisch :mx1:

im CBF-Forum habe ich mich vor Jahren mal vorgestellt - aber ja noch nicht gegenüber den Leute, mit denen wir (!) gerne mal zusammen fahren wollten.

Also... ich heiße Thorben (35, Jahr, CBF1000) und meine Freundin Christine (CBF600).

Zu gerne würde wir bei der Türmchentour am 24.04. mitfahren - aber just da bekommen wir Besuch aus der Schweiz. :wirr2:

Von daher - sobald sich der nächste freie Termin ergibt, könnt ihr mit uns rechnen. Gibt es für so einen Fall einen Verteiler, der einen Benachrichtigt - oder schaut man hier im Forum einfach auf gut Glück nach?

Euch viel Spaß, gutes Wetter, wenig Verkehr, günstige Benzinpreise und keine Moped-Ausfälle! :sauf:

Gruß
Thorben

Auch wenn es vorm Aufstehen ist, bin ich dabei.
Gemeinsame Anfahrt würde ich gut finden, wenn denn jemand den Weg zum Treffpunkt vorab fährt. Könnte mich dann voll auf mein neues Moped konzentrieren. Die vielen neuen Knöpfe und so.

Sensor611 2
RalfRalf 1
Dedel 1
Schraubaer
Wichtel
Bunny1206
Bikefan
bikeropahardrock 1+1
eswa
Gilber

Lg Dieter

Ich komme mit. :025:

Natürlich auch zum Kaffee. :Froehlich3:

Treffen um 7:30 Uhr bei Eswa . :08 - boahey: Von dort in kleiner Gruppe zum Treffpunkt.

Türmchentour am 24. April

Hallo zusammen
Froehlich3.gif

Ich habe mich heute mal im Forum
computer_kaffee.gif
vorgestellt, und auch von Linksgewinde schon eine Einladung zu dieser Ausfahrt bekommen, dafür Danke.

Wohin hab ich schon gelesen, aber wie weit geht denn eure geplante Tour? Und ob ich am Samstag kann, weiß ich leider auch noch nicht, lasst euch einfach überraschen.

LG Hilli

Hi Hilli,
liebe Grüße hier in diesem netten Forum
05%20-%20Hallo.gif
!

Wäre schön wenn du am 24. Zeit hast mitzukommen. Die Tour hat eine Länge von 204 km, die "Entspannende" 173 km. Dazu kommt dann noch, wer möchte, die Anreise zum Motorradtreff "Bockhorn" von ca. 47 km.

Als Anhang nochmals die Einladung!!

Und hier zur Übersicht noch einmal die bisher angemeldeten Teilnehmer:

Sensor611 1+1
RalfRalf 1
Dedel 1
Schraubaer 1
Wichtel 1
Bunny1206 1
Bikefan 1
bikeropahardrock 1+1
eswa 1
Gilber 1

VlG
Thomas

Hab noch jemanden zugefügt:

Sensor611 1+1
RalfRalf 1
Dedel 1
Schraubaer 1
Wichtel 1
Bunny1206 1
Bikefan 1
bikeropahardrock 1+1
eswa 1
Gilber 1
Moni 1

Viele Grüße

Ralf

OK - das war's - wir können nicht mitkommen. :36 - zickenkrieg:

Fahrt für uns mit - genießt Landschaft mit erstem Grün und passt auf, die Straßen sind noch ziemlich desolat !

:025::025::025:

Gruß

Nun wollte ich doch endlich mal an einer Tour teilnehmen, die auch noch vor meiner Haustür abgespult wird, da brummt mir mein AG 'ne Rufbereitschaft auf. So'n Mist.

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Viele Grüße und viel Spass dabei,
Helix

Auch wenn es vorm Aufstehen ist, bin ich dabei. Gemeinsame Anfahrt würde ich gut finden, wenn denn jemand den Weg zum Treffpunkt vorab fährt. Könnte mich dann voll auf mein neues Moped konzentrieren. Die vielen neuen Knöpfe und so.

tach, mein gilber,
also, wenn es nach MIR geht, dann werde/n ich/wir bei eswa ein becherchen kaffee trinken und dann so gegen 8.00 uhr richtung "horner kreisel" fahren. da
ja osterstrassenfest ist, können wir dich NICHT dort aufsammeln, wo du das letzte mal (grünkohltour) gewartet hast.
wenn es für dich ok ist, denke ich, dass du dich zur schäferkampsalle bewegen solltest (TROTZ der vielen neuen hebel!!!! ;-)) und wenn wir dann vorbeifahren, einfach "einklinken".
ich kann leider heute abend nicht mehr ins forum schauen. schreib mir eine sms (ich hoffe, du hast die mobil-nummer noch!!), ob ich dich morgen früh anrufen soll, wenn wir von eswa starten!!

lg
boh

Nach knapp 350km, vielen Türmchen, leckerem Essen sind wir, Moni und ich wieder Zuhause angekommen. Es war eine tolle Tour mit vielen schönen Strecken. Dank an Thomas für die Ausarbeitung. Die Tour können wir gern noch einmal abfahren.

Viele Grüße

Ralf

wieder da

wir sind auch wieder gut zu hause gelandet :Froehlich3:

schön das ich euch kennenlernen durfte :025:
tolle tour, auch wenn ich nicht alle türme gesehen habe :frech4:
wir sind bestimmt mal wieder dabei

lg an euch
enno und hilli

Auch mir hat es sehr gut gefallen!! Vor allem auch, da es quer durch mein Lieblingsrevier ging.

Bei den vielen Türmen (Opa hat dann wohl einige ausgelassen. Er wusste wohl warum!) wurde das Potential diesen zu erklimmen dann doch von mal zu mal geringer
10%20-%20heul.gif
. Dafür wurden dann Stimmen laut, wie:
Das ist hier eine Motorradtour und keine Wandertour!
Das hätte man auch mit dem Motorrad machen können!
Schon wieder?
Für diejenigen, die Lust haben diese Tour noch einmal abzufahren, findet ihr alle Daten (Einladung, Garmin-Tourbeschreibung) in dem anhängenden Dokument.

Vielen Dank auch an meinen CO-Führer (Ayurveda-Gruppe), der trotz erster Tour in diesem Jahr am Ende noch fit erschien
05%20-%20Hallo.gif
!!

Und denkt dran:
10%20-%20heul.gif
Nach der Tour ist vor der Tour
01%20-%20grinsen.gif

Thomas

so, ihr lieben,
ich melde mich jetzt auch mal zu wort (wider erwarten nicht deswegen erst heute, weil ich JETZT erst angekommen bin!!!)
lieber sensor, DIE TOUR (mit dem kleinen info-booklet) WAR SUPER!!!!! den draht zum wettergott hattest du auch. herz, was will man mehr!!
MIR hat die "ayurveda-tour" SEHR gut gefallen, klar, konnte ich doch MEIN tempo bestimmen (ihr wißt, dass man als "ausgezeichnter bremsklotz" verpflichtungen zu erfüllen hat!). nichtsdestowenigertrotzdem ist es mir gelungen (entschuldigung an ralfaushamburg und moni), 2 aus meiner gruppe zu verlieren (hochachtung an ralfaushamburg: gar nicht so einfach, die leute beieinander zu halten!!).
da dir "touristische" fraktion mit (später) 5 leuten sehr übersichtlich war, hat es mich nicht gestört, dass die lücken zwischen den moppeds realtiv groß waren. ich weiß nicht, wie die anderen DAS gesehen haben. ich jedenfalls fand es für mich immer noch entspannend, trotz blick auf die straße, auf das navi und die nachfolgenden "ayurveda-mitglieder".
gut, das eine (das erste) oder andere (das letzte) türmchen haben wir mehr oder weniger geschickt "umfahren" (AUSGELASSEN, weil ich dem navi weniger vertraute als mir!!) und auch das mittagessen
-ich wollte das "bungsbergtürmchen" als erster besteigen- wäre fast meiner ignoranz zum opfer gefallen, aber wir hatten unseren spaß und ich würde (wenn gewünscht) auch beim nächsten mal eine gruppe in ähnlicher größenordnung, versuchen :11 - lol::11 - lol:, da hin zu bringen, wo auch alle anderen "aufschlagen".

:blumen::blumen: dank noch einmal an sensor für die hilfe beim einrichten des navi und des überspielens der tour! :blumen::blumen:

Auch ich habe es endlich geschafft. :Konfus2:
Nein, ich bin nicht erst jetzt von der Tour zu Hause angekommen, sondern habe nun die Zeit für ein paar Zeilen.

Sensor, das war eine sehr gut ausgearbeitete Tour mit einigen Sehenswürdigkeiten als Kulturprogramm für zwischendurch. Für die Ausarbeitung und der zugehörigen Tourbeschreibung herzlichen Dank. :blumen:

Wir wurden mit dem Besuch zweier Forumsmitglieder aus einem anderen Stammtisch, sowie neuen Mitfahrern eine schöne und überschaubare Gruppe.
Die Lokalität war mal erfrischend anders und wird bestimmt wieder aufgesucht. der Wettergott war ein Nordlicht, auch wenn die Temperatur ruhig etwas höher sein durfte. Die beiden Missgeschicke auf der Tour hinterlassen hoffentlich nur Spuren am Geldbeutel und nicht am Fahrspaß.

Ich hatte 360 Km mehr auf der Uhr und habe alle meine Bilder und die von Schraubär hier untergebracht.

Zurück
Oben Unten