türmchentour, 24.04.2010

ihr lieben,

ICH mache hier jetzt mal den anfang (obwohl ich dieses event ja gar nicht leite!)
ich hatte neulich mit unserem sensor 611 telefoniert und er hat mir gesagt, dass er mich als "vorwegfahrer" für die "touristische fraktion" eingeplant hat.

leider habe ich ihm im telefonat schon eine absage erteilen müssen und bevor sich noch jemand hoffnung auf eine SEHR gemütliche ausfahrt macht, möchte ich ALLEN rechtzeitig mitteilen, dass ich am 24.04.2010 schon seit ca. einem jahr anderweitig verplant bin.

ihr werdet auf euren "offiziell ausgezeichneten bremsklotz und (diesjährigen) sammelsauinhaber" verzichten müssen!!

mit traurigen grüßen
boh

Türmchen?
Ich lese gerade was vom "Schwarzem Turm". :08 - boahey:
Wenn hier ein Treffpunkt mit Zeitansage steht melde ich mich gerne. :mx1:

Einladung zur Türmchentour 2010

So da war doch unser Bremsklotz mal schneller wie ich
10%20-%20heul.gif
! Geht ja gar nicht. Und dann will er auch noch nicht einmal mit!! Geht noch weniger.

Aber hier nun die Daten für unsere Türmchentour am 24.4.:

Wir treffen uns um 9:00 Uhr am Parkplatz Mannhagen.
Start ist dann um 9:30 Uhr.
Mittag werden wir im Diner Chrome in Lensahn zu uns nehmen.
Weitere Beschreibungen entnehmt bitte dem Anhang!

Leider kommt Ihr um 2 kurze Feldwege nicht drum herum. Aber es lohnt sich!

Dann hoffen wir mal auf schönes Wetter!
Liebe Grüße
Thomas

Teilnehmer Türmchentour:

Sensor611 2

nachdem ich jetzt weiß, WAS abläuft, finde ich es noch trauriger, NICHT dabei sein zu können.
aber was nicht ist, ist eben nicht!

ich wünsche euch allen viel spaß und eine unfallfreie "türmchentour" kommt gesund und munter zurück.

und für das wetter drücke ich alle daumen (DAS allerdings nicht ganz uneigennützig, denn auch ich brauche für meine "aktivität" einen gnädig gestimmten wettergott).

lg
boh

Bin dabei :Froehlich2:

Viele Grüße

Ralf

Kannst du bitte die gps-daten für den Treffpunkt eintragen!

Zuletzt bearbeitet:
So und hier ein Update der Tourbeschreibung!

Liebe Grüße
Thomas

Teilnehmer Türmchentour:

Sensor611 2
RalfRalf 1

bei Kaschii und mir liegt unser Kinder-WE an (ist immer aller 14Tage an den graden Wochenenden) ... damit hat sich dann unsere Teilnahme auch erledigt :(

Sieht nicht wirklich gut aus. Auch ich werde an dem Wochenende nicht können. :10 - heul::10 - heul:Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich freue mich dann schon auf unsere nächste Tour im Mai. :Froehlich2::Froehlich2:
Viele Grüße und eine gute Zeit wünscht Euch ­Euer

Theoretisch bin ich schon mal dabei, ich habe ja mal wieder Urlaub.
Sollte das Wetter mitspielen und ich nicht gerade an einem anderen Ort meinen Urlaub verbringen, dann bin ich auch praktisch dabei. :13 - sauber:
Sage erst ab 20.04. fest zu.

Ich habe die Liste der Teilnehmer noch einmal zusammengestellt:

Teilnehmer Türmchentour:

Sensor611 2
RalfRalf 1
Dedel 1
Schraubaer
Wichtel
Bunny1206

Also Leute, wer will noch mit?????

Viele Grüße

Ralf

Ich möchte auch mit::Froehlich3:

Teilnehmer Türmchentour:

Sensor611 2
RalfRalf 1
Dedel 1
Schraubaer
Wichtel
Bunny1206
Bikefan

Also Leute, wer will noch mit?????

Viele Grüße

Jürgen :Froehlich1:

:025:tach, ihr lieben,

jetzt habe ICH den salat (unser senso611 weiß, WAS ich meine!!), mein termin, der schon seit letztem jahr FEST eingeplant war, ist heute abgesagt worden!!!
d. h.: ICH MÖCHTE MIT!!!!!

wie immer bei mir mit der einschränkung, dass das wetter passen muß!!

also:
Sensor611 2
RalfRalf 1
Dedel 1
Schraubaer
Wichtel
Bunny1206
Bikefan
bikeropahardrock 1

lg
boh

ihr lieben,

ICH mache hier jetzt mal den anfang (obwohl ich dieses event ja gar nicht leite!)
ich hatte neulich mit unserem sensor 611 telefoniert und er hat mir gesagt, dass er mich als "vorwegfahrer" für die "touristische fraktion" eingeplant hat.

leider habe ich ihm im telefonat schon eine absage erteilen müssen und bevor sich noch jemand hoffnung auf eine SEHR gemütliche ausfahrt macht, möchte ich ALLEN rechtzeitig mitteilen, dass ich am 24.04.2010 schon seit ca. einem jahr anderweitig verplant bin.

ihr werdet auf euren "offiziell ausgezeichneten bremsklotz und (diesjährigen) sammelsauinhaber" verzichten müssen!!

mit traurigen grüßen
boh

Hi BOH,

tja, dann kannst du ja die touristische Fraktion anführen!

Viele Grüße

Ralf

Zurück
Oben Unten