tour am 3 april (erste tour ..wird auch zeit)

@Artur: Vielen Dank für die Tipps! Hab' die Route so in meine Gesamttour eingebaut, war super zu fahren bei dem Wetter. Sogar den Treff am Diemelsee habe ich besucht, da war für meine Verhältnisse brutal viel los.

Auf dem langen geraden Abschnitt beim Einstieg nach Kallenhard hockte die Rennleitung in den Büschen, war aber kein Thema für mich.

Wetter war ja super! :001:

Auf der langen Graden hat die Rennleitung über Ostern einen Biker aus dem HSK mit -ich glaube- 226 km/h gelasert, nach Abzug der Toleranz. Der muss nun 3 Monate sein Moped nicht nehr putzen...

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

Auf der langen Graden hat die Rennleitung über Ostern einen Biker aus dem HSK mit -ich glaube- 226 km/h gelasert, nach Abzug der Toleranz. Der muss nun 3 Monate sein Moped nicht nehr putzen...

Putzen kann er, dreckig wird es nicht wieder und Sprit spart es auch, was will er mehr.... :11 - lol::11 - lol:

Verstehe solche Typen nicht:wirr2:
Schätze, es war entweder der noch nicht bewältigte Winterfrust oder
der Gaszug hat geklemmt :frech4:
Jetzt verlängert sich der Winter:ausschau:

Putzen kann er, dreckig wird es nicht wieder und Sprit spart es auch, was will er mehr.... :11 - lol::11 - lol:

Nahverkehr ist im HSK ja keine wirkliche Alternative und nach 3 Monaten auf dem Fahrrad sollte auch der Bierbauch, sofern vorhanden, merklich reduziert worden sein und die allgemeine Kondition erhöht. Wenn man überlegt, was Andere für die Muckibude ausgeben - man, hatte der einen Masel...

Zurück
Oben Unten