Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber gut für Euch, kein Bremsklotz dabei![]()
Ich würd ja gern vorbeischauen und mich mal endlich vorstellen...
aber das sind gut 100km und 1,5 bis gute 2h (je nach Strecke) Anfahrt, und nachmittags muss ich in D'Dorf Flughafen-Taxe spielen.
Das iss mir dann zeitlich doch zu eng.
Aber gut für Euch, kein Bremsklotz dabei
Immer ne handbreit Gummi auf dem Asphalt.
LG Achim
Ich fahre an dem Sonntag da als Teilabschnitt meiner Heimfahrt von Anröchte, östlich Soest, über Gudenhagen bei Brilon nach Fischbach bei Bad Zwesten, südlich Edersee.
Das ist eure Gegend, habt ihr vielleicht eine Routenempfehlung für mich? Bundesstraße ist langweilig.
Ist auch das erste WE für Saisonkennzeichenfahrer, da wird bei schönem Wetter viel unterwegs sein, auch die Rennleitung.
.
!
.
.wenn ich Zeit hätte würde ich auf jeden Fall über Kallenhard nach Nuttlar fahren.
wenn ich noch mehr Zeit hätte, würde ich auf dem Rastplatz nach der letzten Kehre vor Nuttlar wenden und gleich wieder rauf und nochmal runter fahren.
Es lohnt sich - da es dort allerdings nicht allzu viele Überholmöglichkeiten gibt, wäre es nicht verkehrt, den Dosen einen kleinen Vorsprung zu geben, damit du frei fahren kannst.
ich bin zwar nicht neugierig, aber wissen will ich es trotzdem: Wo wart ihr denn so?