tour am 28.06.09

• Ersteller Ersteller madcat
  • Erstellt am Erstellt am
Mann...,
... Jasmin, dann wird das ja echt schwierig, Dich mal mit auf ´ne Tour zu bekommen, vielleicht wäre es einfacher, Du sagst uns, an welchem Wochenende Du mal frei hast, das ist einfacher, oder? :Froehlich1:

Wo arbeitest Du denn, dann könnten wir ja mal vorbeikommen und das bei einem Bierchen ausdiskutieren :sauf:.

Viele Grüße,

Ralf

Also ich arbeite in Bad Homburg Dornholzhausen im Hirschgarten Restaurant unnter www.hirschgarten-badhomburg.de könnt Ihr gerne nachschauen.

Also morgen und übermoregn habe ich fre (Mittwoch , Donnerstag):cs21:

Hi,

da wir momentan streiken und wir schon mit den Bikes als schnelle mobile Einsatztruppe mehr als 1000 km hinter uns haben, will ich das Wochenende mal zur Entspannung nutzen und der Sitzbank Gelegenheit geben, wieder in die alte Form zurück zu finden :Froehlich1:

Also ich Rekapituliere

Heimchen64: Ja
Mani.: Ja
Burgmann : Ja
Frogger : Ja
Bergsteiger : Ja(der zweite Bernd)
Uli : Ja
Dambedei : Ja
Owlcat: Ja
Madcat : Ja
Bernd :Vielleicht
Lunatic :Vielleicht

Gruß Madcat

Also Morgen 11Uhr in KirchheimbolandenBischheimerstr.9
Das wetter scheint Ja einigermaßen zu werden.

Gruß Madcat

Ps. Hier noch mal ein link für den Ausgangspunkt <http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=Bischheimer+Stra%C3%9Fe+9,+67292+Kirchheimbolanden,+Donnersbergkreis,+Rheinland-Pfalz&sll=49.67135,8.01384&sspn=0.013776,0.027122&gl=de&ie=UTF8&cd=1&geocode=FUfg9QId_156AA&split=0&ll=49.668961,8.019719&spn=0.006888,0.013561&z=16&iwloc=A>

Also Morgen 11Uhr in KirchheimbolandenBischheimerstr.9
Das wetter scheint Ja einigermaßen zu werden.

Gruß Madcat

Ps. Hier noch mal ein link für den Ausgangspunkt <http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=Bischheimer+Stra%C3%9Fe+9,+67292+Kirchheimbolanden,+Donnersbergkreis,+Rheinland-Pfalz&sll=49.67135,8.01384&sspn=0.013776,0.027122&gl=de&ie=UTF8&cd=1&geocode=FUfg9QId_156AA&split=0&ll=49.668961,8.019719&spn=0.006888,0.013561&z=16&iwloc=A>

Das ist ja mal ein ganz linker Link. Hab die Bischheimer Str. zwar selbst schon auf dem TomTom, aber vielleicht stellst Du für die Anderen den Link nochmal ein...

:025::025::025: yippy der dambei is a dabei

kloar, aaba nur weil du aa kommsch....

Obwohl sich die Wetterprognose nicht wirklich verbessert....Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 61 % (was andererseits bedeutet, dass die Nicht-Regenwahrscheinlichkeit bei 39 % liegt, das sollte doch reichen..^^)

Hallo Ihr Lieben,

mir ist leider was dazwischengekommen (Sch...).

Wünsche Euch lots of fun, freue mich schon auf´s nächste Mal.

Viele Grüße,

trauriger Ralfi.

Also sieht es jetzt so aus:

Mani.: Ja
Burgmann : Ja
Frogger : Ja
Bergsteiger : Ja(der zweite Bernd)
Uli : Ja
Dambedei : Ja
Owlcat: Ja
Madcat : Ja
Bernd :Vielleicht
Lunatic :Vielleicht

Gruß Owlcat

Tour

Hallo madcat u. owlcat !

Bin nach 370 Km um 19:00 Uhr wieder "deheem gewes".

Nochmals DANKE an euch Tour-Organisatoren für die schöne Ausfahrt !

So,....., und jetzt nach alter Badener Sitte.....erst was gesse...dann gewäsche uf die Kautsch...

Grüsse an alle Mitfahrer...

Mathias

P.S. @ Uli : Prima...seit 2 Wochen CBF-Besitzerin und schon super gefahren...
Und dass unser Bergsteiger neue Reifen hat, habe ich auch gemerkt...ständig Druck von hinten...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @all

Bin gegen 18.10 h gut zu Hause angekommen.:Froehlich3: Esse gerade ein Wurstebrot und habe ein schönes frischgezapftes Pils vor mir stehen. :sauf:
Die Tour heute war super, nette Leute, tolle Moppeds und das Wetter war auch ganz okay.
Danke an Thorsten für die tolle Führung!! Danke Frogger für das Lob, dass hör ich doch gerne :Konfus2:
Bin gerne das nächste Mal wieder dabei, dann mit mehr CBF Erfahrung.
Gruß
Uli

Huhu, :Froehlich3:

wir sind auch gut daheim angekommen.
War schön mit Euch zu fahren.:laola:
Wir hoffen, bald wieder.
Die Bilder haben wir gerade an Euch auf dem Weg gebracht. :wirr2:

Liebe Grüße

Owlcat und Madcat

Auch von meiner Seite ein herzlich' Dankeschön, für Tour und Bilder !
:025:

Hoppla da hab ich doch ganz vergessen mich bei Euch für die schöne Tour zu bedanken. Das hol ich jetzt mal ganz schnell nach:

Bedankt !!!:blumen::blumen::blumen:

Bin übrigens kurzerhand abgebogen nachdem ich gemerkt habe das der Sprit doch noch bis zuhause reicht.

Zurück
Oben Unten