tour am 28.06.09

• Ersteller Ersteller madcat
  • Erstellt am Erstellt am
M

madcat

Gast
Hallo wir (owlcat+madcat) haben vor am Sonntag den 28.06.09
eine tour zu fahren wen das wetter es zulässt abfahrt 11uhr in Kirchheimbolanden an der A63 ausfahrt .
Wer Lust und Zeit Hat kann Sich melden und Mitfahren .

Gruß madcat
Ps hier die route als anhang

Hallo owlcat+madcat:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:,
ich hätte Lust mitzufahren :025:muss es aber erst mit meiner Familie abklären. Leider kann ich die angehängten Dateien nicht öffnen. Wie lange ist die zu fahrende Strecke bzw. wie lange werden wir unterwegs sein.:sauf:
Gruß
Uli

Hallo owlcat+madcat:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:,
ich hätte Lust mitzufahren :025:muss es aber erst mit meiner Familie abklären. Leider kann ich die angehängten Dateien nicht öffnen. Wie lange ist die zu fahrende Strecke bzw. wie lange werden wir unterwegs sein.:sauf:
Gruß
Uli

185.km ca 4-5 H incl. pausen .Hast du Tyre damit kann mann kostenlos
Tomtom Dateien Öffnen(gibt's hier http://www.janboersma.nl/gett/ )
deswegen hab ich immer tomtom dateien dabei.

gruß Madcat

Tour am 28.

Hallo Torsten!

Nachdem unsere heutige Tour "abgegessen" ist, setze ich deine wieder "auf`s Tablett".

Evtl. fahre ich nächste Woche auch mit (...evtl. mit Gast).

Hier noch ein anderer link zu Tyre: www.tyre.tk

Grüsse...

Mathias

Bin gerade in den Dolomiten, stehe ab 5.7. wieder für Touren in der Heimat zur Verfügung. Wünsche euch viel Spaß!

Gruß aus Campitello di Fassa

Mike (OF)

Hallo zusammen,

So, diesmal sollte es bei mir klappen … und wenn das so bleibt werde ich euch dieses bis spätestens Freitag den 26. mitteilen !

Grüße,

Lunatic

Hallo Ihre Beiden!

Da mache ich gerne mit! Die Familie haut mir zwar noch ein dickes Fragezeichen rein, aber das sollte sich bis Sa morgen geklärt haben.

Viele Grüße aus WI,
Bernd

Mist

2.5Stunden und 170km Anfahrt ist mir zu weit.:wirr2:
Beim nächsten mal evt.wieder!?:mx35:
Wünsche euch ne schöne Tour!:Froehlich3:

Also ich Rekapituliere

Heimchen64 Ja
Mani Ja
Burgmann Ja
Frogger Ja
Owlcat Ja
Madcat Ja
Bernd Vielleicht
Lunatic Vielleicht
Uli Vielleicht

Also bei einigermaßen Wetter treffen um 11uhr in Kirchheimbolanden
an der Aral-Tankstelle Bischheimer Str. 9,das ist BAB Ausfahrt Kirchheimbolanden abfahren direkt Richtung Kirchheimbolanden nach 200m ist sie nicht zu Übersehen. Endpunkt ist der Kloppberg (http://treffs.biker-treff.de/treffs/info.asp?treffnr=335)das ist ein
Bikertreff in der nähe von Dittelsheim-Heßloch.

Gruß Madcat

Ich würde ja liebend gerne mit fahren:frech4: aber so wie es nun mal iss als Kellnerin , muß ich leider des ganze WE arbeiten:boewu7:

Ich würde ja liebend gerne mit fahren:frech4: aber so wie es nun mal iss als Kellnerin , muß ich leider des ganze WE arbeiten:boewu7:

Mann...,
... Jasmin, dann wird das ja echt schwierig, Dich mal mit auf ´ne Tour zu bekommen, vielleicht wäre es einfacher, Du sagst uns, an welchem Wochenende Du mal frei hast, das ist einfacher, oder? :Froehlich1:

Wo arbeitest Du denn, dann könnten wir ja mal vorbeikommen und das bei einem Bierchen ausdiskutieren :sauf:.

Viele Grüße,

Ralf

Tour am 28.06.09

Hi Ihr Zwei,

WennsWetterpasstbinichdabei.
Habt Ihr Kätzchen eigentlich auch eine Tel.-Nr. bei der ich anrufen kann, falls es dann doch nicht klappt ?? Muß nämlich noch meine Schuhe neu besohlen und falls das diese Woche nicht mehr klappt müßte ich absagen.

Ansonsten fahre ich natürlich super gerne mit Euch !! :025:

Hi Ihr Zwei,

WennsWetterpasstbinichdabei.
Habt Ihr Kätzchen eigentlich auch eine Tel.-Nr. bei der ich anrufen kann, falls es dann doch nicht klappt ?? Muß nämlich noch meine Schuhe neu besohlen und falls das diese Woche nicht mehr klappt müßte ich absagen.

Ansonsten fahre ich natürlich super gerne mit Euch !! :025:

Also ich Rekapituliere

Heimchen64: Ja
Mani.: Ja
Burgmann : Ja
Frogger : Ja
Bergsteiger : Ja(der zweite Bernd)
Owlcat: Ja
Madcat : Ja
Bernd :Vielleicht
Lunatic :Vielleicht
Uli : Vielleicht

@ Bergsteiger Hast eine Pn .

Gruß Madcat

Hallo @all,:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:
bin am Sonntag auch dabei. :001:Telefonnummer fänd ich auch nicht schlecht, man weis ja nie. Vielleicht verirre ich mich ja:Froehlich1: und lande in Hamburg anstelle von Kirchheimbolanden. Quatsch, habe mir die Wegbeschreibung schon ausgedruckt und fahre frühzeitig los.
Gruß
ULi

Also ich Rekapituliere

Heimchen64: Ja
Mani.: Ja
Burgmann : Ja
Frogger : Ja
Bergsteiger : Ja(der zweite Bernd)
Owlcat: Ja
Madcat : Ja
Bernd :Vielleicht
Lunatic :Vielleicht