Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Model 4GD0.001.0

es geht doch nur um die Uhrzeit und unser Tom Tom im Firmenwagen funktioniert auch ohne vorgegaukelte Ankunftszeit![]()
die Lebensdauer Jedes Gerätes bezüglich > Lifetime-Updates < Bestimmt der Hersteller
Kriege für mein LG-Smartphone auch keine Updates mehr > Meldung von LG = "ihre Software auf dem PC ist Veraltet" < Also NEUES Gerät mit Lifetime-Updates Kaufen 

Jahrelang hat das Teil bei mir rumgelegen, jetzt isses endlich mit Kabel fest angebaut, und nu soll das ganze nicht funktionieren ?
die Lebensdauer Jedes Gerätes bezüglich > Lifetime-Updates < Bestimmt der Hersteller
Kriege für mein LG-Smartphone auch keine Updates mehr > Meldung von LG = "ihre Software auf dem PC ist Veraltet" < Also NEUES Gerät mit Lifetime-Updates Kaufen
![]()
Bist Du jetzt sauer, dass Du es nicht benutzt hast, solange es noch ging?
Tachauch, habe fröhlich Berichtet, das bei meinem Gerät alias 4GC01 die aktuelle Uhrzeit wieder Funzt > Jedoch nur am 30.04.19. Am 01.05.19 bei Schönwetter wieder 'ne Ausfahrt gemacht... und Uhrzeit wieder auf 0.00 Uhr
Anscheinend gibbet es doch ALIEN's wie im Film... DIE haben einen Satelliten Abgeschossen frei nach Independence Day
Schei… was Drauf... Hauptsache mein veralteter TomTom 'Urban Rider' findet noch neue kurvenreiche Strecken, wo ich noch Nie war... Überraschungen >wo man bei einem Kreisverkehr Abbiegen soll, der auf der veralteten Karten nicht Verzeichnet ist< sorgen Jedenfalls für erfrischende Belustigung wie beim Roulette in der Spielbank 
25% ??
Da muß ich ja dann wohl mal auf die Preisvergleichssuche bei TomTom und bei den Mittbewerbern gehen....
Jemand 'ne Empfehlung ?
Gruß Thomas
Muss ES unbedingt sowas wie TomTom oder Garmin sein? Na Klaar, nur "Echte Biker Fahren nach MOTORRADNAVI" Geht auch mit solch einem Billigteil (wenn Irgendwas defekt = Wechschmeißen) oder mit Outdoor Smartphone um von A nach B zu Kommen