cbftreiber
Member
Ja die Manager....
Da hat wohl einer dieser Manager die sich nur dem Shareholder Value und der Jahresprämie verpflichtet fühlen, wieder so eine tolle Entscheidung getroffen. Ich schätze mal ein Update würde "DreiEuroFuffzig" kosten. Geht natürlich nicht, weil das den Gewinn schmälert. Und dafür kriegt er seine Prämie. Bis dann -wie zu erwarten ist- die Kunden langfristig wegbrechen, ist dieser HONK längst auf einem anderen, höheren Posten. Juhuu!!! Nicht die Achse des BÖSEN macht mir Angst, nein, die Achse der BLÖDEN wird uns den Rest geben!!
Kann man als Kunde eigentlich nur sagen: "Ich nixmehr TOMTOM kaufe"
Ich habe auch so ein Teil und werde es erstmal weiternutzen, auch wenn dessen "Lifetime" ja nun abgeschlossen ist.
Allzeit gute Fahrt!
Da hat wohl einer dieser Manager die sich nur dem Shareholder Value und der Jahresprämie verpflichtet fühlen, wieder so eine tolle Entscheidung getroffen. Ich schätze mal ein Update würde "DreiEuroFuffzig" kosten. Geht natürlich nicht, weil das den Gewinn schmälert. Und dafür kriegt er seine Prämie. Bis dann -wie zu erwarten ist- die Kunden langfristig wegbrechen, ist dieser HONK längst auf einem anderen, höheren Posten. Juhuu!!! Nicht die Achse des BÖSEN macht mir Angst, nein, die Achse der BLÖDEN wird uns den Rest geben!!
Kann man als Kunde eigentlich nur sagen: "Ich nixmehr TOMTOM kaufe"
Ich habe auch so ein Teil und werde es erstmal weiternutzen, auch wenn dessen "Lifetime" ja nun abgeschlossen ist.
Allzeit gute Fahrt!