Superbikelenker ...eure Erfahrungen und Tipps , bitte

• Ersteller Ersteller jogyjogy
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe von Anfang an den Ao2 erst ohne dann mit der Erhöhung, so passt das prima für mich. Ich habe keine anderen Leitungen gebraucht.

Anhänge

• 9102.jpg
    9102.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 118
  • CBF 27.07 (6).JPG
    CBF 27.07 (6).JPG
    578,1 KB · Aufrufe: 141
Hallo Metro,

wie ist denn die genaue Artikelbeschreibung?

Schön wären auch noch ein paar Fotos...:01 - grinsen:

Der Originallenker ist potthäßlich...

Gruß vom
Fuchs998

Hallo Fuchs998 ,

werde die Tage ein paar Fotos machen und auch dir die Artikelbeschreibung raussuchen. Bitte ein bisschen Geduld....

Gruß....Metro

Gefällt :-). Wie breit ist denn der Lenker von Außenkante linkes Lenkergewicht bis Außenkante rechtes Lenkergewicht?

Breit 750 mm; Höhe 110 mm; Durchmesser 22mm; Wandstärke 5mm.
Habe ich mir auch angeschaut, mich aber dann für den
ABM 0310 entschieden.
Breite 765 mm; Höhe 165 mm;

Zuletzt bearbeitet:
Breiter ist das gar nicht? Ich komme mit meinen Serienlenker gerade mal so durch meine Garagentür, und die ist ca. 840 mm breit. Meine Lenkebreiter kann ich gerade nicht messen. Über dem Möpp ist ne Abdeckhaube ;-).

Wen einfach nur der Chrom des Orginallenkers stört (sieht heit ein wenig wie ein Fahrradlenker aus) , dem habe ich drei Bilder angehangen:

Lenker_a.jpg: Orginallenker gesandstrahlt
Lenker_b.jpg: dann matt-schwarz gepulvert
Lenker_c.jpg: und wieder dran gebaut

Grüße aus OWL

Anhänge

• Lenker_a.jpg
    Lenker_a.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 81
  • Lenker_b.jpg
    Lenker_b.jpg
    149 KB · Aufrufe: 80
  • Lenker_c.jpg
    Lenker_c.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 101
Schon der gesandstrahlte Lenker sieht lecker aus, und erst der schwarze :mx1:

Wenn man jemanden an der Hand hätte der sandstrahlt... zu eine Firma braucht man den Lenker nicht geben, kann man sich gleich
einen neuen kaufen...

Sieht echt gut aus, der "ex" Fahrradlenker...

Gruß vom

Fuchs998

...und hier noch ein Foto vom schwarz-gepulvertem Originallenker bei Tageslicht (war ja heute super Winterwetter zum fahren :mx31:)

Lenker_d.jpg

Grüße aus OWL!

Frage

Hi!

Ich will mir den LSL A01 mit der bereits erwähnte Erhöhung um 15mm einbauen lassen.

Hat das jemand von Euch in der Kombination schon machen lassen? Ging sich das mit den Zügen aus?

Passen die Alu Lenkergriffe auch auf den original Gaszug - ist das eine Normgröße?

Bin da leider nicht so bewandert und die Auskunft des HH war auch nicht sehr hilfreich.

LG

Christoph

Zurück
Oben Unten