heimchen64
Member
dai Fraaaa dääd ich jo mitnämme awwa du bisch zu lang und ich misds Dach uff mache.
Alla guuut,
zieh isch hald a Wollmitz Ooooohh
LG,
de Ralfi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dai Fraaaa dääd ich jo mitnämme awwa du bisch zu lang und ich misds Dach uff mache.
Äääähhmmmmm, tüteltü,
wir bräuchten wieder einen Fahrdienst, könnte jemand sich erbarmen uns mitzunehmen?
LG,
de Ralfi un des Carolinsche
Un was machemer im März?
Hot schon aaner en Idee?


Faaarn, faaarn, faaarn wär jo schee, abber der bleede Resche is aach nicks.Un was machemer im März?
Hot schon aaner en Idee?
Aldernativ halt entwedder Stammi am Samsdach odder faaarn am Sonndach. So halt...


Wer was vorschlägt, sollte einen neuen Thread mit dem Datum im Titel aufmachen, weil man unter dieser alten Überschrift nicht unbedingt neue Termine vermutet ...
