Spontitour am Samstag 11.07.

• Ersteller Ersteller hubedi
  • Erstellt am Erstellt am
@chiph67

Kein Problem, am heißen Kaffee wird's nicht scheitern ... ich habe nur gesehen, dass wir zum späteren Nachmittag in Mittelerde mit Schauern rechnern müssen!

Was haben wir im Rhein-Main nicht für wind- und wettergegerbte Nord- und Sonstwoherlichter :frech4: Ich selbst bin als Nordwestlicht geboren und kann auch einen Schauer vertragen. Ich habe aber nix dagegen, wenn es sich vermeiden lässt :mx21:

Die trockenste Zeit wird nach den Regenprognosen der Vor- und der frühe Nachmittag sein. Südlich des Mains bleibt's wahrscheinlich den ganzen Tag trocken. Aber wir wollen ja nach Nordosten ...

:Froehlich3:

:Froehlich3:....hallo liebe Hessen-Gang wünsche euch morgen eine schöne Tour,
keinen Regen und jede menge schöner Kilometer,seit echt ne coole Truppe ich würde gerne mal wieder mit euch fahren.

Gruß aus Oberhausen
Helmut

Hallo Hubert,

da guck ich nochmal abends hier rein und sehe - deinen tollen Vorschlag. Bin begeistert und morgen ganz spontan gern dabei, werde gegen 8.45 bei dir aufschlagen und freue mich auf eine nette Runde und eine schöne Tour.

Bin allerdings abends anderweitig verabredet, muss spätestens um 17.30 Uhr wieder in Offenbach sein und verabschiede mich dann ggf. vorzeitig.

Bis nachher ... liebe Grüße

Mike (OF)

@Mikof

Ja super :025: Was wäre eine Rhein-Mainer-Tour auch ohne Deine Schokolinsen :mx21:

Liste:

Chiph67
Heimchen64
Hubedi
Lunatic
Bergsteiger ?
Mikof

Dann bis morgen!
Hubert

Samstag ist Einkaufstag. Da ich aber schon aus dem Bett gefallen bin, versuche ich, die Einkaufstour schnellstmöglich hinzubiegen.

Hoffe, ich schaffe es noch. Wenn nicht, viel Spaß, eine schöne Tour und wenig Regen!

Bernd aus WI

Sorry,muss absagen

Mir ist der Kreislauf flöten gegangen und bevor ich vom Moped falle bleib ich lieber im Bett.
Wünsche ne schöne Tour!:Froehlich2:

Hallo Chris,

Schade! Gute Besserung ... dann bis zur nächsten Tour!

Gruß
Hubert

Hallo lieber Hubert,
hallo liebe Mitfahrer,

bin gut zurück gekommen und hoffe das von euch. Es war wie immer eine sehr schöne Tour, bis fast zum Schluss trocken, mit schönen Pausenpunkten, abwechslungsreicher Landschaft und Kurven ohne Ende. Auch die Gruppe hat gut harmoniert: So macht das Hobby Spaß!

Vielen Dank nochmals an Hubert für die spontane Initiative und das professionelle Vorfahren! Für weitere Touren von wem und wo auch immer bin ich offen (nur morgen passt es leider nicht), gern werde ich auch selbst in der ersten Augusthälfte zur Taunustour einladen.

Liebe Grüße

Mike (OF)

Tour

Ja, war mal wieder wirklich Klasse ! Spessart und Vogelsberg haben echt tolle Strecken zu bieten !

Viele Grüsse...

Mathias

Ja, war mal wieder wirklich Klasse ! Spessart und Vogelsberg haben echt tolle Strecken zu bieten !

Viele Grüsse...

Mathias

Das ist wahr ... und wir sind erst einen Bruchteil gefahren! Mir hat's auch riesig Spaß gemacht. Und neben den schon erwähnten Kurven und Landschaften ist das Beste immer noch die gut gelaunte CBF'ler-Truppe! Bis zum nächsten Mal ... ich habe da noch eine ganze Reihe von Tourideen ...

Gruß :Froehlich3:
Hubert

Sieben auf einen Streich...

Auch ich möchte mich herzlich für die wunderschöne Tour bedanken. Ausgesuchte Strecken gut gemischt. Und eine tolle Truppe, die trotz der immerhin sieben Maschinen immer wunderbar beieinanderblieb. Ampeln, Trecker, Umleitungen, alles kein Problem. Hubert hat hat nicht nur prima geführt, sondern auch ein unschlagbares Regenradar! Hat alles perfekt gepaßt! Was das Doping mit Mikes legendären Schokolinsen nicht alles fertigbringt!

Etwas feucht wurde es erst, als ich schon allein auf dem Heimweg war. Aber bei 180 kommen die Tropfen waagerecht und ich war so schnell unter dem Schauer durch, daß selbst die dünnen Sommerklamotten nicht durchweichen konnten.

Hoffe, Ihr seid auch alle gesund und trocken daheim aufgeschlagen.

Viele Grüße,
Bernd aus WI

Hallo Männers !

Also, wie der Hubert das nur mit dem Wetter gemacht hat … es bleibt mir ein Rätsel !

Kaum hatte sich diese klasse Gruppe getrennt und schon öffnet Petrus alles was es so da oben zum öffnen gibt.

Aber, egal, war ja dann schnell unter meinem Dach. -:mx16:-

Ach, hatte ich schon erwähnt wie gelungen dieser Ausritt wieder war ?!? -:Froehlich2:-

Danke noch mal an Hubedi !

UND: Ich schwöre hiermit, Hoch und Heilig, mich mit diesem Kammeragedöns, noch vor erneuter Tour mit dem RM-Stammtisch, zu beschäftigen ! -:frech4:-:frech4:-:frech4:-

Wäre doch Heute ein toller Film gewesen … ! -:cs21:-

Also Leute, bleibt munter !

Grüße,

Luis

PS: Schade das mein Lieblings Würzburger heute nicht dabei sein konnte ! Ich hoffe, es geht Dir mittlerweile besser !!! Wir werden und wieder sehen, keine Bange ! - :sauf: -

Und schon wieder...

... ist eine tolle Tour zu Ende
tr2.gif
.

Nach über 200.000 "hubedimetern" bin auch ich wieder glücklich und zufrieden zu Hause angekommen, es gab direkt nach der Autobahn in der Borsigallee noch ein kleines Schockmomentchen, mein Heck brach aus...

...doch die Situation konnte gemeistert (:mx21:) werden, puuuhhhhh!!

(Frach misch net WIE, abber es ging, also alle entspannen bitte ! :lachen:)

Das "Schokolinsenpowered" Team war wieder in Hochform :Froehlich2:.

Auch "die Bernd´s" haben sich wunderbar integriert :lol27:.

@lunatic: Wünsche erholsamen URLAUB und kommt alle gesund und munter wieder :Froehlich3:

@cbrrossi: Kann Dich gut verstehen, aber die nächste Tour wird kommen, das ist sicher !!!

Also, freu mich schon auf eine Wiederholung (diesmal MIT Video bitte, hi, hi...)

Es gibt ja auch noch ´ne ganze Menge zu erkunden, gelle :Froehlich1:

Nochmals Dank an den Tourguide und die "SUPI Crew" !!!

Es sind ja noch nicht alle in der "Rhein-Main Gang", ansonsten hätt isch gesagt "RHEIN-MAIN-GANG RULEZ" :001:, aber das kommt ja noch, nicht wahr?

See you laters, alligators :cs21:

Ralfi

[...]
Also, wie der Hubert das nur mit dem Wetter gemacht hat … es bleibt mir ein Rätsel !

Kaum hatte sich diese klasse Gruppe getrennt und schon öffnet Petrus alles was es so da oben zum öffnen gibt.
[...]

:lol27: Ist ganz einfach; wie bei Alice im Wunderland. Man muss nur das ... Folge dem "weißen Kaninchen" durch "blauen Fleck" ersetzen. Es schadet auch nicht, sich die Regenvorhersagen anzusehen. :frech4:

Zurück
Oben Unten