Sponsor-Logo 2010

Gecko

In Gedenken
So langsam ......... so gaaanz langsam können sich ja die Grafiker des Forums schon mal gedanklich auf den Sponsor-Logo-Wettbewerb für das Logo 2010 vorbereiten .......:computer_kaffee:
Vielleicht geht es im November wieder los .......... und da die Tage zum fahren ja weniger werden, kann man dann vielleicht mal am PC basteln ......... :Froehlich3:

Auch für 2010 soll es doch wieder ein schönes Logo geben ........... damit das Spenden Freude macht ........ und das Forum noch lange lange lebt ...... :mx1:

Nur der Blaster hat keins :wirr2:

Grüße
Blaster
*** OT ein ***
Der schreibt auch immer, ohne dass er angemeldet ist ... :frech4:
*** OT aus ***

Ich sponsere jedes Jahr die 30 Namenschilder, die ich in Bebra nich zurück kriege ... :mad1: ... das muss reichen. :Cool2:

Gruß, Stefan

....hab ja auch keins.....will aba haben....nur........wie ?:Konfus2:

*** OT ein ***
*** OT aus ***

Ich sponsere jedes Jahr die 30 Namenschilder, die ich in Bebra nich zurück kriege ... :mad1: ... das muss reichen. :Cool2:

Gruß, Stefan

Dafür bekommst Du auch ein Sponsor Logo von mir !!!! :blumen:

Grüße
Blaster

*** OT ein ***
*** OT aus ***

Gruß, Stefan

Soll ich dir die Zettel mit der Post schicken???? :15 - dumdidum:
Die Hülle hatten wir in das Kistchen getan.:13 - sauber: :12 - hdl:

Derartige "Unterstützungen" des Forums oder einzelner Events sind mindestens so wichtig -wenn nicht noch wichtiger- als eine Geldspende pro Jahr .......
Genau durch diese Dinge "lebt" das Forum so, wie es lebt ....... :Froehlich2: .....:22 - Meinung:

Und deshalb von mir als Forumsuser ein dickes "Danke" für diese Art der Unterstützung, wie sie von Canto oder von Baky oder von Gerdi oder von wem auch immer geleistet werden :blumen:

Buuuuaaaah, Harry, jetzt krieg ich hier Gänsehaut!
Dat sollte kein Fishing-for compliments sein! (trotzdem Danke!)

Zurück zum eigentlichen Thema (dem Sponsorenlogo): könnte doch ein Miniaturfoto von einem schönen Bauteil unseres Moppeds sein. Oder (!): es stellt sich je ein attraktives weibliches und ein ebensolches männliches (gibt's das?) Forumsmitglied für ein Posing-Foto zur Verfügung. Dann bekäme das eine Geschlecht jeweils das Foto des anderes zur Belohnung ... und wech hier!
s015.gif

Gruß, Stefan :narr:

Zurück zum eigentlichen Thema (dem Sponsorenlogo): könnte doch ein Miniaturfoto von einem schönen Bauteil unseres Moppeds sein. Oder (!): es stellt sich je ein attraktives weibliches und ein ebensolches männliches (gibt's das?) Forumsmitglied für ein Posing-Foto zur Verfügung. Dann bekäme das eine Geschlecht jeweils das Foto des anderes zur Belohnung ... und wech hier!
s015.gif

Hoffentlich haben das hier nicht Enno und Günni gelesen,sonst fangen die wieder das Basteln an:wirr2::mx11::11 - lol::11 - lol:

Dann bekäme das eine Geschlecht jeweils das Foto des anderes zur Belohnung ... und wech hier!
s015.gif

:11 - lol::11 - lol:
Das ist gut ..... da müsste man vorher einen "Mister Forum" und eine "Miss Forum" 2010 wählen .......
lol30.gif

Und dann wird je nach geleisteter Spende gestaffelt:
1-5 Euro = Bild vom letzten der Wahl
6-20 Euro = Bild vom 3. der Wahl
21-50 Euro = Bild vom 2. der Wahl
ab 51 Euro = Bild von mir ....... :11 - lol: ...... :narr:

Wenn es ein Ersatzteil wird schlage ich die Lichtmaschine oder das Lenkkopflager vor:001:
Die kennt fast jeder im kaputten Zustand:11 - lol::11 - lol:

s015.gif

Welche Vorgaben gibts denn zum Logo ? Breite, Höhe, Größe (kb) meine ich...

Gruß Veit

Zurück
Oben Unten