Sponsor-Logo 2010

Das aktuelle hat 122px × 36px und 24.44 KB (25031 Bytes).
Von den Pixeln her sollte es auf jeden Fall wieder so sein !
Und viel mehr kb sollte es auch nicht haben :Froehlich3:

Eigentlich geht alles, nur in Miniatur ist die Gestaltung äußerst schwierig um etwas mit pfiff zu kreieren.

Beispiel:
original

Noch kleiner und wir haben ein Smilie.

Gruß

Sponsor 2010

mache ich gerne wieder.....

bitte Konto-Nr. und Empfänger...etc.

klasse Forum, wichtige News und Infos.......macht Spaß

danke

bernd

original
Als Pic

logospon.gif
Oder Animiert

@Beaty die CBF in Miniatur von 1 Pixel zu machen auf sehr kleinen Verhältnissen ist nicht Realisierbar. Da muss das Logo schon erheblich größer werden.

Gruß Roadboy

die CBF in Miniatur von 1 Pixel zu machen auf sehr kleinen Verhältnissen ist nicht Realisierbar. Da muss das Logo schon erheblich größer werden.

Schau dir mal das jetzige Logo an, steht direkt unter dem Usernamen und dem Rang.
So etwas in der Art suchen wir. Wobei so ein Smiley hat ja auch was.

Hallo

warum muß man das Rad immer wieder neu erfinden ? :wirr2:
ich finde es gut so wie es ist und man muß sich nicht immer wieder an neue Sachen gewöhnen ..... so weiß man gleich um was es geht :22 - Meinung:

allen einen schönen 2. Advent

:Froehlich3: Harty

Hallo

warum muß man das Rad immer wieder neu erfinden ? :wirr2:
ich finde es gut so wie es ist und man muß sich nicht immer wieder an neue Sachen gewöhnen ..... so weiß man gleich um was es geht :22 - Meinung:

allen einen schönen 2. Advent

:Froehlich3: Harty

:19 - guter Beitrag: :22 - Meinung:

Vielleicht kann der Norbert ja was basteln, dass die neue Jahreszahl in einer anderen Farbe (rot?) erscheint ...... Er hatte seinerzeit mit der kleinen gif-Animation den Wettbewerb gewonnen.
Die Datei liegt ihm also vor ........

Sach mal bitte was dazu ...... Norbert :Froehlich3:

Vielleicht kann der Norbert ja was basteln, dass die neue Jahreszahl in einer anderen Farbe (rot?) erscheint ...... Er hatte seinerzeit mit der kleinen gif-Animation den Wettbewerb gewonnen.
Die Datei liegt ihm also vor ........

Sach mal bitte was dazu ...... Norbert :Froehlich3:

ennooooooooooooooooooo, jetzt darfst du wieder, wir brauchen dich, denn das Logo gefällt mir sehr gut. Also büddddääääää bau ein 2010 darunter :mx1::mx1:

moin moin

bin heut erst (nach freundlichem hinweiß - danke gecko) über diesen fred gestolpert
also der umbau von blau 2009 auf eventuell rot 2010 wäre kein problem - wenn ihr das so wollt (auch eine farbe mehr oder weniger für die dicke wäre machbar) stimmt (euch) ab!
setz mich gern für euch an die kiste :computer_kaffee: und bastel mal wieder.

lg euer enno

Abstimmung:

So, ich habe mir mal erlaubt einen Abstimmungsfread, siehe Posting 32, (nur dafür - :frech4: -) zu eröffnen (wenn es hier nicht reinpasst, dann bitte entsprechend verschieben). Ansonsten, bitte weiter abstimmen …

Grüße,

Luis

Dafür:

• Harty
  • Komoker
  • cyrus
  • Spezi
  • ZinZinGer
  • Gecko
  • die Ulla
  • Lunatic

Zuletzt bearbeitet: