Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ingo hat es erkannt.
Es handelt sich um die "Ebniterstraße", die von Dornbirn nach Ebnit spektakulär
in den Fels gehauen wurde, und wegen Felsstürzen immer mal wieder instand gesetzt werden muss.
Tunnel und Brücken wechseln sich auf der schmalen und kurvigen Strecke ab.
Die Busse, die dort recht flott pendeln bekommen schon mal Kratzer am Dach ab.
Wer mal in die Nähe kommt, dem kann ich diese Strecke empfehlen, auch weil am Ende
eine recht nette Gaststätte zur Rast einlädt.
Dort ist auch das Kolpinger Feriendorf Ebnit. Herrlich abgelegen und ruhig.
Wenn Obelisk den Stein vergessen hat, war er sehr vergesslich. Auf derm Parkplatz der anderen Straßenseite steht nämlich noch einer.
Irgendwo auf einer Passhöhe (418 m ASL) zwischen Newcastle upon Tyne un Edinburgh
Hab ich wohl eine Minute zu früh aufgelöst und die Posts haben sich überschnitten. Egal, Dein Spiel Ingo!
Die Burg stelle ich dann das nächste mal ein.
Die Frage ist ja immer wie regional darf es denn sein, das Freiheitsdenkmal im Nachbardorf kennt im Umkreis von 5km jeder, aber ab 10km keiner mehr.
So kompliziert habe ich es nicht gemacht, hier handelt es sich um den ehemaligen Wohnsitz eines Kaisers.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.