Sauerlandrunde Sonntag 20.09.09

wenn es nicht regnet bin ich 10 uhr an der frucht börse

Gruß Bernd

Hallo Bernd,

ich werde pünktlich sein, habe ja kaum 1000m dort hin :Froehlich1:

Ich schicke Dir per PN noch meine Handynr. wenn Du nicht kommst bitte eine kurze Nachricht, spätestens 09:45 Uhr werde ich auf dem Parkplatz stehen :sauf:

So,

letzter Check!
Ohh-käh - Gewitter mit 75%iger Regenwahrscheinlichkeit :mx16:
Dann mach ich mich mal fertig (waschen kann ich mir ja sparen :frech4:).

Bis gleich, Ihr Unerschrockenen ...

Artur

Hallo,
werde mich auch zu Euch gesellen. Komme aus Nordhessen (Korbach) und hoffe rechtzeitig da zu sein.:001:

Das Wetter sieht wie Lefti schon sagte gut aus, leicht bewölkt und trocken, kalt ist es auch nicht also bestes Wetter zum Möppi fahren :025:

...ist etwas nebelig - trotzdem hoffe ich, ich finde Bremke :lol27:

... und der Spruch von Nicki Lauda (frei nach Atze Schröder) fällt mir wieder ein. Eine Weisheit, die jeder von uns gebrauchen kann....

"Straße nass - Fuß vom Gas
Straße trocken - drauf den Socken"

In diesem Sinne bis gleich und ich bring noch meine Sozia mit.

Frank musste leider bis 07.00 Uhr heute morgen arbeiten - den ruf ich gegen Mittag an und ja nach dem wie fit er ist, fährt er dann noch mit uns Richtung Sorpe....

hi zusammen,
wir sind gut zuhause angekommem - es war ein schöner Sonntag :Froehlich2: nette Leute und - wie wir finden - auch eine Superstrecke. Nochmals vielen Dank an Michael. Bis dann und noch einen schönen Abend.
viele Grüße Birgit und Othmar :Froehlich3:

...so wieder Zuhause - war dann doch etwas mehr an Kilometer :Konfus2:.

Bilder gibt es gleich :Froehlich3: - trinke jetzt erstmal was Kühles.

... und es hat mir super viel Spaß gemacht - neue und alte Gesichter gesehen und vor allem das sich dann spontan so viele entschlossen hatten mitzufahren.

Ich denke es war für alle was dabei und hoffe es war für euch auch so ein toller Motorradtag, so wie für mich.

...so bin wieder daheim 452km auf der Uhr es war eine schöne harmonische Tour von Michael super vorbereitet
und ausgearbeitet Ihm gilt mein besonderer Dank ..da kann ich nur sagen bis zum nächsten,es hat super Spaß gemacht.

Gruß Helmut

hi zusammen,
wir sind gut zuhause angekommem - es war ein schöner Sonntag :Froehlich2: nette Leute und - wie wir finden - auch eine Superstrecke. Nochmals vielen Dank an Michael. Bis dann und noch einen schönen Abend.

Dem kann ich mich nur anschliessen!:025:

Vielen Dank auch von mir an Michael für diese tolle Tour.:Froehlich2:

Ich hoffe wir können das noch oft wiederholen.

Ich bin ja mal auf die Bilder von Olli gespannt :cs21: !

Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag. :Froehlich3:

...so bin wieder daheim 452km auf der Uhr es war eine schöne harmonische Tour von Michael super vorbereitet
und ausgearbeitet Ihm gilt mein besonderer Dank ..da kann ich nur sagen bis zum nächsten,es hat super Spaß gemacht.

Gruß Helmut
schön das du heil zu hause angekommen bist
Gruß Bernd

hi zusammen,

Dem kann ich mich nur anschliessen!:025:

Vielen Dank auch von mir an Michael für diese tolle Tour.:Froehlich2:

Ich hoffe wir können das noch oft wiederholen.

Ich bin ja mal auf die Bilder von Olli gespannt :cs21: !

Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag. :Froehlich3:

Beidem schließe ich mich vollkommen an, so brauche ich jetzt nicht alles selber in die Tastatur rein hämmern :lol27: :sauf:

Hallo Leute,

Peter und ich sind wieder heile in Köln angekommen.
500 km - nicht schlecht :001:

Hat mir super viel Spass gemacht!
Nette Leute bei Euch im Sauerland.
Nur an der Currywurst müsst Ihr noch Arbeiten :Konfus2:

Vielen Dank auch an die angagierten Fotografen,
und die den Tourguide.
Wirklich schöne Strecken!

Also bis Neulich
Der der mit der CurryWurst tanzt...
Blaster

...wieder Heil angekommen!

Mit 575,1Km, 2Tankfüllungen ärmer, einer Currywurst im Bauch(diegarnichtmalsogutwar:boewu7:) und einem breitem grinsen im Gesicht das Mopped wieder in die Garage gestellt.

Danke für die super Tourenplanung, hat echt spaß gemacht.
Ich denke die Strecke ist jedem gerecht geworden.:Froehlich2:

Grüße aus der Eifel
Olaf

Zurück
Oben Unten