Sauerlandrunde Sonntag 20.09.09

BTW: Weiß einer von Euch, wie ich dazu einen Kalendereintrag erstellen kann, wo man sich dann durch anklicken Eintragen kann? Also den Kalendereintrag selbst habe ich hinbekommen, allerdings schaff ich es nicht, einen Verweis hier im Thread zu platzieren und die Möglichkeit, seine Teilnahme per Klick zu bestätigen......

Hallo Michael,
da müssen wir mal Blaster, Gecko oder einen anderen Mod fragen, vielleicht hat nicht jeder die Rechte dazu.

Hattest Du schon eine Uhrzeit für unseren Startpunkt?

Hallo Michael,
da müssen wir mal Blaster, Gecko oder einen anderen Mod fragen, vielleicht hat nicht jeder die Rechte dazu.

Hattest Du schon eine Uhrzeit für unseren Startpunkt?

:frech4: Da frag ich doch direkt Dich mal :frech4:

Zum Thema: Ich dachte an 11.00 Uhr bei der Bäckerei in Bremke - ist morgens ja jetzt doch schon ganz schön frisch und nebelig und außerdem ist die Runde "nur" 150 km - o.k. An- und Abreise kommt noch hinzu....

:frech4: Da frag ich doch direkt Dich mal :frech4:

Zum Thema: Ich dachte an 11.00 Uhr bei der Bäckerei in Bremke - ist morgens ja jetzt doch schon ganz schön frisch und nebelig und außerdem ist die Runde "nur" 150 km - o.k. An- und Abreise kommt noch hinzu....

11:00Uhr ist eine gute Zeit da sollte die Anfahrt für jeden in Ordnung sein.

Bin dabei,
brauche aber mal die Adresse wo wir uns Treffen.
Oder habe ich die Überlesen :Konfus2:

Grüße
Blaster

ich tippe auf "überlesen" :lol27:

Hier in Bremke ist eine kleine Bäckerei mit Außenterasse - hat auch Sonntags geöffnet - von Eslohe aus kommend, an der Araltanke vorbei, links ab und dann ca. 100 Meter linke Seite.

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=&daddr=B55%2FMindener+Str.&geocode=FRwMDgMdy0l9AA&hl=de&mra=mr&sll=51.252139,8.212838&sspn=0.012598,0.037894&ie=UTF8&z=15

Aber, für alle die über den Biggegrill anreisen, würde ich vorschlagen, wir treffen uns dort so um 10.00 Uhr, trinken einen Kaffee und fahren von dort gemeinsam nach Bremke....

Zuletzt bearbeitet:
Tour 20.09

Hallo

Ich bin an dem Wochenende in Hamburg . Vielleicht klappt´s ja ein anderes mal

Gruß

Heinz:Froehlich3:

Hallo,
Die "Google Strecke" endet kurz vorm Sorpesee, ist das Zufall oder geziehlt ausgewählt?

Ich hatte den Endpunkt so gewählt, weil dort ein nettes Lokal mit Biergarten ist - wir können natürlich selbstverständlich bis zur Currywurstbude am Sorpesee weiterfahren - bin da ganz offen.

Allendorf eignet sich halt auch, um von dort aus wieder in alle möglichen Richtungen abzubiegen - jenachdem wohin jeder einzelen zurück muss.

Wenn das Wetter gut ist, werde ich auch noch einen 15km-Schlenker im Bereich Welschen-Ennest/Littfeld einbauen......:frech4:

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Bremke+Eslohe+(Sauerland),+Hochsauerlandkreis,+Nordrhein-Westfalen&daddr=Fehrenbrachter+Str.%2FK23+to:Hauptstra%C3%9Fe%2FL553+to:Hundemstra%C3%9Fe%2FL553+to:B54+to:51.027576,7.894363+to:K18+to:Attendorner+Str.%2FL880+to:Am+Wassertor%2FL697+to:K5+to:L842%2FPlettenberger+Str.&geocode=FZwFDgMdDzN9AA%3BFdTUDQMdgjR7AA%3BFfAGCwMd3HJ-AA%3BFTqKCwMdqlJ7AA%3BFao5CgMd2CF5AA%3B%3BFVT9CgMdqEd5AA%3BFdaECwMdNFd5AA%3BFewTDAMdcKN4AA%3BFRz7DAMd3RR5AA%3BFWB1DgMdNEN5AA&hl=de&mra=dpe&mrcr=2&mrsp=5&sz=12&via=1,4,5,6,7&sll=51.036645,7.99221&sspn=0.154145,0.306931&ie=UTF8&ll=51.067506,7.997704&spn=0.154042,0.306931&z=12

Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei,
brauche aber mal die Adresse wo wir uns Treffen.
Oder habe ich die Überlesen :Konfus2:

Grüße
Blaster

ich tippe auf "überlesen" :lol27:

Hier in Bremke ist eine kleine Bäckerei mit Außenterasse - hat auch Sonntags geöffnet - von Eslohe aus kommend, an der Araltanke vorbei, links ab und dann ca. 100 Meter linke Seite.

http://maps.google.de/maps?f=d&sour...,8.212838&sspn=0.012598,0.037894&ie=UTF8&z=15

Aber, für alle die über den Biggegrill anreisen, würde ich vorschlagen, wir treffen uns dort so um 10.00 Uhr, trinken einen Kaffee und fahren von dort gemeinsam nach Bremke....

Kommt Blaster nicht aus Köln? Dann sollte er doch an der Bigge vorbei kommen und sich dort anschließen können.

Kommt Blaster nicht aus Köln? Dann sollte er doch an der Bigge vorbei kommen und sich dort anschließen können.

Ich frag das einfach nochmal ab, ob Interesse besteht für einenTeil der Mitfahrer sich um 10.00 Uhr an der Bigge zu treffen - wenn nicht, dann Treffpunkt in Bremke um 11.00 Uhr

Wenn Blaster von Köln kommt und sonst keiner aus dem südlichen Bereich mitfährt, würde ich ihn am Ende der A4 in Kreuztal abfangen...mach ich aber per PM aus.

:Froehlich3:...hallo Micha hab mich im Kalender eingetragen ich freu mich schon auf die Tour mich euch...Wetter wird schon glaub ich,also bis dann.:018:

Gruß Helmut

:Froehlich3:...hallo Micha hab mich im Kalender eingetragen ich freu mich schon auf die Tour mich euch...Wetter wird schon glaub ich,also bis dann.:018:

Gruß Helmut

Hi Helmit,

das freut mich natürlich ganz besonders!

Damit Du Dich n icht wieder verfährst :Konfus2: :lol27: schlage ich das hier als Alternativtreffpunkt 10.00 Uhr vor:

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=B508%2FMarburger+Str.&daddr=&geocode=FSedCQMdGeZ5AA&view=text&gl=de&hl=de&mra=mr&sll=50.959021,7.994957&sspn=0.024707,0.055189&ie=UTF8&z=14

Ist eine Araltankstelle auf der Kreuzung B508/B54 - wenn es für Dich kein allzugroßer Umweg ist.

Doch ich hab gerade geschaut - ist doch ein ganz schöner Umweg.

...hehe verfahren ist gut :lol27: aber der Weg nach Bad Laspe war absolut geil,hab den nicht bereut :17 - Zugabe:

..aber werd wohl in Bremke auflaufen,falls ich es mir noch anders überlege,sag ich nochmal Bescheid....also bis denne.

Gruß der Verfahrer :Froehlich3:

..... ich will auch mit! ! !

@blaster: Fahrgemeinschafft?

Gruß
Olaf

ooohhh... wie schade - ich kann leider nicht und hätte dich sooo gern kennengelernt, fossi... aber wenn das sauerland für dich gar nicht so weit entfernt ist, könnten wir uns ja mal in der mitte treffen!

hanni

Zurück
Oben Unten