Sauerländer um Gummersbach herum am 09.06.2019

Da hab ich meins auch weg,
braucht jemand nen Link oder soll ich Morgen den Farbkopierer anschmeißen und die Schilder laminieren :15 - dumdidum: :lachen2:

Entschuldige Atur, aber das ist echter Mist.
Könnte es gerade erst ansehen, habs dann rechtzeitig weg gemacht. Das ist höher Mathematik

Morgen könnt ihr mal 93 dB bei 4.500 U/min anhören. Dieser Wert, der sich am Ende der Toleranz befindet, wurde heute von einem NRW-Landesbeamten bestätigt. Nein, keine Streckenkontrolle, es war ein Physiklehrer.

Dann isses gar nicht so laut, laut Schein hat die kleene 95 dB bei 5850... Ergo brauchen wir nun keinen Laut ist Out zu starten :cool::37 - guten Tag:

Heile wieder Zuhause angekommen,

das war sicherlich heute eine der TOP 10 Runden bisher.
Danke Euch allen.
Hat mir sehr gefallen.

Ja, ich denke auch das Drehbuchautor und Regisseur in Personalunion einen hervorragenden Job gemacht haben. Und noch neue und nette Leute kennen gelernt. Endlich mal wieder ne
2. Sc64 mit am Start. 423 km sollten dann aber auch genug sein. Andere haben noch mehr auf der Uhr. Das man dann noch bei ner Currywurst im Niemandsland von einem beruflichen Kontakt angesprochen wird, liefert Dienstag zusätzlichen Gesprächsstoff.

Nur mal so am Rande bemerkt, wie voll waren die Strassen bei Eurer Tour? Ich bin heute morgen um 7.45 Uhr über Landstrasse bis Kinding/Bayern (560km, gesamt 45min Pause und einmal Tanken), war schon um 15.30 Uhr am Gasthof Krebs :Froehlich1: , soo leere Strassen hatte ich noch nie....und das auf Pfingsten. Hätte man das geahnt, wären noch 200km mehr bis in den Bereich Zugspitze drin gewesen. Man hatte das Gefühl, es iss wieder Ölkrise und Sonntagsfahrverbot.

PS: Verbrauch 6,2 Liter, nach exakt 386km blieb die Kiste ohne Sprit stehen (Reserve dabei), ich wollte es mal genau wissen, wie weit ich bei flotter Fahrt mit einer Füllung komme.

35964152qe.jpg

Yep, 490km und gute 11h unterwegs - das reicht!
Hat aber Spaß gemacht, war ne gute Truppe :001:
Danke an euch alle und @Michael: welcome :Froehlich3: (nachträglich)

Gruß
Artur

Heile wieder Zuhause angekommen,

das war sicherlich heute eine der TOP 10 Runden bisher.
Danke Euch allen.
Hat mir sehr gefallen.

Hallo Alle zusammen Anke und ich sind gut zuhause angekommen .
Ich und Anke möchte Euch Danken für die freundliche Aufnahme in der Runde , sehr sympathische Jungs und nochmals Dankeschön an den Tourguide , allererste Sahne Strecke super , und sehr gute Führungsarbeit .
Uns hat es auch sehr gut gefallen.
Das sollte man mal wiederholen.:001::computer_kaffee::Respekt:

Nur mal so am Rande bemerkt, wie voll waren die Strassen bei Eurer Tour? Ich bin heute morgen um 7.45 Uhr über Landstrasse bis Kinding/Bayern (560km, gesamt 45min Pause und einmal Tanken), war schon um 15.30 Uhr am Gasthof Krebs :Froehlich1:

....

Hey Olli,
Straßen waren schon eher wenig voll, also sehr gut fahrbar.
Sind aber nicht nur auf gut ausgebauten Landstraßen unterwegs gewesen, sondern auch auf frisch gesplittete und sehr baufälligen Nebenstrecken - das senkt den Durchschnitt trotz freier Strecke :02 - zwinkern:

Talsperrentechnisch waren wir nur der Sorpe entlang. Die anderen haben wir nur berührt und das war auch gut so. Da zeigte sich wieder, dass man tagsüber dort auch gar nicht hin muss. Wenn die Uferstecken, dann besser in der Frühe oder Werktags.

:Froehlich3:

Das war nen schöner Sonntag mit Euch, hat echt viel Spaß gemacht und das Wetter spielte auch noch gut mit!

@ Michael:
Schön das wir Euch etwas kennen lernen durften und man nun weiß das auch mit euch eine Runde im "wohlfühl Spaßmodus" zu fahren ist.

@all:
Bilder von mir sind im Album zu finden.
Bei der nächsten Planung für den 14.07.19 versuche ich mal etwas genauer zu schauen wie breit die Straßen sind......obwohl.....
bei dem wenigen Verkehr fand ich es auch schon wieder sau gut :11 - lol:

Habt ihr eigentlich was dagegen, wenn gelegentlich mal das eine oder andere Foto unserer Touren bei Facebook eingestellt wird? Namen sollten natürlich nicht genannt werden :Idee

Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht da es hier eh sehr offen ist [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Zurück
Oben Unten