Sauerländer um Gummersbach herum am 09.06.2019

Mensch Artur, das hattadoch unter #15 konkretisiert :33 - Hinterkopf:

Grüße vom Erklärbär

Ah, jetzt , ja!
Oh, Mann - das ist aber auch ein Durcheinander. Jetzt erinnere ich mich wieder :Idee
Wenn nichts dazwischen kommt, habe ich sogar den Ganzen Tag Zeit :Froehlich2:

Gruß
Artur

Moin Thomas :Froehlich3:
wenn ich das richtig sehe, dann fährst Du vom Landhaus Fuchs die K31 in südlicher Richtung, und biegst in östlicher Richtung auf die K29 ab.
Die K29 ist aktuell ab dem Ortseingang Unterommer bis irgendwo Richtung Linde wegen Baustelle voll gesperrt. Da liegt momentan nur Schotter, kein Asphalt.
Und so wie die da sonst noch buddeln... schätze die werden bis zum 09.06 nicht feddich. :zwinkern:
https://www.google.de/maps/dir/K29,...ef25a458009a!2m2!1d7.3022805!2d51.0184262!1m0

Ausweichen über Schlürscheid sollte gehen, glaube ich.
https://www.google.de/maps/dir/Unte...db6929b4ac70!2m2!1d7.3061545!2d51.0306028!1m0

Gruß Achim

Leider muss ich für den Pfingstsonntag absagen
Durch höhere Gewalt
kann ich nur Pfingstmontag fahrenKeule:10 - heul::10 - heul:

Gruß Bernd

Ich will mit!

Darf ich?

Ich setze natürlich ortiwetter voraus, dann könnte das mit so wenigen Bikes und Freaks darauf. (im positiven Sinne)

Das mit dem ortiwetter müssen wir üben, ist letztes mal doch irgendwie daneben gegangen :frech4:

Für kommendes WE sollte das aber bei 11-12 Sonnenstunden und um die 25Grad schon passen :Froehlich2:

Moin Thomas :Froehlich3:
wenn ich das richtig sehe, dann fährst Du vom Landhaus Fuchs die K31 in südlicher Richtung, und biegst in östlicher Richtung auf die K29 ab.
Die K29 ist aktuell ab dem Ortseingang Unterommer bis irgendwo Richtung Linde wegen Baustelle voll gesperrt. Da liegt momentan nur Schotter, kein Asphalt.

Danke für den Hinweis :Froehlich2:
habe das mal aktualisiert und etwas an der Strecke rum geschoben :frech4:

Anhänge im ersten Beitrag sind aktualisiert.

Das geht bei der kleinen Gruppe die sich fahrerisch kennt etwas zügiger voran, Michael.
Wenn das ok ist, gern ansonsten würde ich alternativ Bernd seine Tour am Montag empfehlen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Das geht bei der kleinen Gruppe die sich fahrerisch kennt etwas zügiger voran, Michael.
Wenn das ok ist, gern ansonsten würde ich alternativ Bernd seine Tour am Montag empfehlen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Dachi ,
das geht in Ordnung habe mehr als 150000km mit dem Motorrad gefahren.
Bin kein Fahranfänger, das heißt aber nicht das ich tief fliege ,meine bessere Hälfte wird mit mir fahren.
Ich freue mich auf Euch

Auch im Sauerland über Pfingsten

Hallo Leuts, ich bin über Pfingsten in Drolshagen.. Landhotel Dumicketal. Wir werden mit 5 Leuten durchs Sauerland strolchen. Ich bin allerdings der einzige CBF Fahrer ( drei fahren CB 1000 R, auch meine Frau ist eine davon). Vielleicht läuft mal sich ja zufällig über den Weg. Immer noch ein klein wenig frei unter der Fussraste.. Allen viel Spass und uns ein saugeiles Wetter .. Cord

Zurück
Oben Unten