Saisoneröffnungstour durchs Ostallgäu

• Ersteller Ersteller Rebel
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen hier vom Ammersee,

hier regnet es auch richtig schön, also fällt unsere schöne Ausfahrt flach. Schade, hatte mich auf Euch alle so sehr gefreut.

Jetzt gehe ich mal davon aus, daß wir am nächsten

ERSATZTERMIN 2: 28.3.

mehr Glück haben mit dem Wetter.

Einen Kalendereintrag für den 28.3. habe ich schon angelegt.

Gruß
Rebel

Zuletzt bearbeitet:
tja schade..... hier regnet auch :boewu7:

Ok aller guten Dinge sind 3, dann hoffen wir mal auf nächsten Sonntag :ausschau:

schade:10 - heul:, schade:10 - heul:, schade:10 - heul:. Am 28. kann ich sehr wahrscheinlich nicht dabei sein. Ich halt Euch die Daumen, dass nicht wieder Wetterkapriolen dazwischen schlagen:13 - sauber:.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag:Froehlich3:
Werner

Servus,

auch hier 100% Luftfeuchte - schade....vielleicht reicht es heute nachmittag für eine kleine Runde durch die Stauden..
Ich bin gestern eine 100 km Runde durch den Naturpark westliche Wälder gefahren - wunderbar......gegen 11:00 Uhr kam dann auch richtig schön die Sonne 'raus.

Schönen Sonntag...

Stefan

Die ganze Woche konnte man fahren wie'n junger Gott und den einen Tag, wo sich mal wer treffen wollte zur inszenierten Kurvenräuberei, da regnet's im schönen Deutschland... wie frech! So weit ist es also schon gekommen!
Früher war alles besser... :computer_kaffee:

Nächstes We kann ich dann nicht, muss mich für Prüfungen vorbereiten. :boewu7:

Viel Spaß denen, die dann können. :)

bei uns regnet es gerade nicht :mx1:
denke mal mittags wird ne kleine runde drin sein.

am 28.03 können wir nicht, da haben wir schon eine ausfahrt mit gehtnixle geplant.

wünsch euch viel spaß bis bald.

grüßle
silvia

Hi Rebel,am 28.03. bin ich natürlich mit dabei. Eintrag gemacht. Freu mich schon auf die Ausfahrt.LG Sepp

Das darf doch nicht wahr sein, jetzt sagt der Wetterbericht schon das 3. WE in Folge Regen voraus. Schwinden die Chancen auf unsere Tour schon wieder. Jede Woche unter der Woche super Wetter und am WE Regen.

Ich werde vorsichthalber Mitte der Woche auf alle Fälle vorsorglich schon mal ein paar Touren starten, dann kann ich dem WE entspannt entgegen sehen.

Hoffentlich wird das bald anders mit dem Wetter.

Hallo Stammtischler/Innen

Die Wettervorhersage für morgen sagt den ganzen Tag über leichten Regen an. Damit können wir wohl zum 3. mal absagen und besser eine Alternativplanung für die morgige Freizeitbeschäftigung machen. Schade schade.

Jetzt ist es wahrscheinlich ungünstig, die Ausfahrt auf den Ostersonntag zu verschieben, ich gehe mal davon aus, das die meisten dann eh keine Zeit haben. Also nehmen wir jetzt mal den Sonntag 11.4. als Ersatztermin. Hoffentlich hat der Wettergott dann endlich ein Einsehen mit uns.

Gruß
Rebel

Hallo:Froehlich3:,
den 11. nagle ich mir gleich mal fest. Ich hoffe doch sehr, das es da was wird:mx1:. Ist doch echt zum K....inder kriegen:18 - Blblblblblbl:. Übrigens sagt der Wetterfrosch vom BR für´s Osterwochenende etwas besseres Wetter vorher. Hoffe nur, das er nicht statt Schnee, Schneeregen meint:02 - zwinkern:.
Schönes Wochenende und viele Grüße
Werner

Hi Rebel,

ja leider wird's morgen wieder nix :10 - heul:. Meine bessere Hälfte hat mich gleich zur Hausarbeit verdonnert :16 - wirr:. Dann machen wir halt am 11.04. unser Ding. Stellste wieder 'nen Termin ein?

LG Sepp

Hallo,:Froehlich3:
Jungs und Mädel, auch solche die es werde wollen; wie schaut es jetzt aus, am 11.? Geht was zam:001:??? Die Wetterkugel sagt eine Regenwahrscheinlichkeit von 20% und Temperaturen von 6 bis 10°C:mx16:. Schneefallgrenze bei 1100 m:10 - heul:. Sollten wir sicherheitshalber die Schneeketten mitnehmen, für die Hochlagen:mx11:?
Nix für ungad:mx1:
Werner

Hallo Werner,

nun hab doch nicht so negative Vorausahnungen...:mx31: Das Wetter wird schon...wart mal ab, wir werden schwitzen bei unserer Tour.. :mx11:

Also bis Sonntag um 10:00 bei Andechs.

Gruß
Rebel

hi fred!
wir können leider am 11.04 nicht.
wünschen euch viel spaß.
grüßle
toni und silvia

Hallo Werner,

nun hab doch nicht so negative Vorausahnungen...:mx31: Das Wetter wird schon...wart mal ab, wir werden schwitzen bei unserer Tour.. :mx11:

Also bis Sonntag um 10:00 bei Andechs.

Gruß
Rebel

Servus Fred,
mach´mich doch nicht schlechter, wie ich sowieso schon bin:frech4:. Wollte nur mal hören, ob wir über die "magischen" 1100 Höhenmeter kommen:Froehlich3:. Jetzt wird es aber Zeit, dass wir unser Tour starten. Sonst können wir bald den Saisonstart mit dem -ende kombinieren:Konfus2:. Soll heißen, dass es mal endlich am WE gemütliches Motorradwetter geben soll:025:.
Also, am Sonntag auf dem Parkplatz in Andechs:13 - sauber:.
Bis dorthin, viele Grüße und nix für unguad:mx1:.
Werner

Wenn ich mir die Vorhersage für Sonntag ansehe, schwillt mir schon fast der Hals....Sonntag morgen Nebel mit Reifbildung, Mittags wolkig bei 8 Grad, gefühlt wie 2 Grad. Da bin ich ja mal gespannt auf Sonntag morgen.....

Tja, über die magischen 1100 kommen wir nicht, max. ist Auerberg mit ca. 1020 metern, gestern Abend sagte der Wetterbericht fürs Voralpenland am Sonntag "Schneefallgrenze sinkt auf 600 bis 800 Meter...."

Gruß
Rebel

Manchmal könnte man denken das Wetter meint es nicht gut mit uns.

Wenn ich dann aber an die schönen Mittwochs- und Donnerstagstouren bei strahlend blauem Himmel und 19-20° denke dann kommen mir Zweifel.

Es ist ja echt zum Aus der Haut fahren. Ich werde bei dem Wetter lieber ein paar Filmchen angucken und schön brav zu Hause bleiben. LG Sepp

hi sepp,
seh das nicht so schwarz.
lt wetter.com bleibt es trocken.
nicht zu warm 2 -9 grad :18 - Blblblblblbl:
was will man mehr. :025:
lg
silvia

Hallo:Froehlich3:,
na, jetzt lässt sich der Wetterbericht wieder alle Möglichkeiten offen:16 - wirr:. Der BR-Videotext ist jetzt wieder vom "häufigen Regen" auf "einzelne Schauer" zurückgegangen. Ich glaube, wir sollten uns morgen abend oder Sonntag früh noch mal HIER treffen, ob wir fahren, oder nicht:mx1:. Also, jeder zündet in der nächsten Kirche eine Wetterkerze an, und betet auf ein "Motorradfreundliches Wetter am Wochenende":magic:. Dann muss es doch mal was werden, das gibt es doch gar nicht!!!:18 - Blblblblblbl:
Grüße
Werner

Zurück
Oben Unten