Saisoneröffnungstour durchs Ostallgäu

• Ersteller Ersteller Rebel
  • Erstellt am Erstellt am
Lt. Wetterbericht schaut's überhaupt nicht gut aus.

Werden wir wohl oder übel verschieben müssen. Aufgehoben is nicht aufgeschoben.:01 - grinsen:

Jepp, sehe ich genauso...der Winter will sich einfach nicht verabschieden. Da hat man nun ein nagelneues Mopped mit 46km auf der Uhr und kann nicht fahren...:mad:

Aber der Ersatztermin 21.3. wird bestimmt klappen, da bin ich mir gaaanz sicher...

Gruß
Rebel

Am 21.3. bin ich schon vergeben :10 - heul: - aber da wird ja auch noch Schnee liegen.:18 - Blblblblblbl:
Sollte es der 28.3. werden, dann bin ich dabei :05 - Hallo: (aber nicht vergessen, da ist Umstellung auf Sommerzeit)

LG Sepp

Hallo Fred,

Zitat: ....entspannte Tour zum Warmwerden durchs Ostallgäu....

wäre wohl zu schön gewesen. Hilft nicht's - da frieren uns die Ei... auf dem Sattel fest. :06 - Nein:

Alternativtermin? Die Tour würde ich schon gerne fahren.

Gruß
Karlheinz

Hallo:Froehlich3:,
es ist zum K....en! Bei uns im Hof liegen so ca. 15 cm weiße Pest:boewu7:. Ich befürchte, dass es am Sonntag nicht nur zu festgefrorene E.. kommt:wirr2:. Die Wetteraussichten sind ja alles andere als frühlingshaft:mad:. Es soll ja nächste Woche mit Nachtfrost und Schneeschauer weitergehen:böse14:. Bin ja mal gespannt, wann dann der 21. sein wird. :14 - Sorry:
I wui Motorrad fahr´n, und zwar boid!!! :Mopedfahrer2::36 - zickenkrieg:
Grüße Werner

So, habe mal einen Kalendereintrag für den Ersatztermin 21.3. gemacht. Hoffen wir mal, das bis dahin der Frühling Einzug gehalten hat.... :mx1:

Gruß
Rebel

Fred, Dein Optimismus ist wohl durch nichts zu erschüttern:13 - sauber:. Der liebe Gott erhalte Dir diesen und schicke uns den Frühling bis zum 21.03.(10). Amen:mx1:
Schönes Wochenende
Werner

Jepp, wenns am 21.3. trocken ist und über 4 Grad, werd ich auch fahren.

Bis denne
Rebel

P.S. Zumindest die (naturgemäß sehr ungenaue) langfristige Vorhersage prophezeit uns 2stellige Temperaturen!

RE:

Servus,
Sonntag, 14.03., 10:30 Uhr, leichter Schneefall :computer_kaffee:
Ab Mittwoch wohl so um 15 Gard C (öh...plus endlich mal...)
Scheint leicht besser zu werden...so wurde es gestern abend im Wetterbericht dargestellt...

Abwarten.......wenn nächsten WE die Sonne scheint und der Dreck von den Straßen weg ist, fahre ich auf jeden Fall eine - bei Minus-Graden eben kleinere - Runde.

Schöne, schneefreie Woche wünsche ich...

Stefan

Hallo Stammtischler/Innen

Ich hole das Thema mal wieder hoch, der Wetteronkel sagt für Sonntag 21.3. leichten Regen bei 12 bis 15 Grad voraus. Also ideale Temperatur für unsere Ausfahrt :frech4:.
Da auch eine 3 Tagesvorhersage immer mit Vorsicht zu geniessen ist, gehe ich im Moment davon aus, daß es trocken sein wird. Wenn es am Sonntagmorgen noch trocken ist, bin ich jedenfalls um 10:00 in Andechs und dann schauen wir mal. Hoffe das es dann klappt.

Gruß
Rebel

Hallo,
wenn es nicht all zu heftig pisst:10 - heul:, dann komme ich. Auf mich warten braucht Ihr aber nicht.
Grüße und viieel Sonne
Werner

Geht leider nicht

Hallo Fred und Werner und alle Anderen.:computer_kaffee:

Ich habe morgen leider keine Zeit, habe mich aber dafür schon Gestern und Heute etwas ausgetobt.:025::025::025::025:

Ich wünsche Euch morgen etwas trockneres Wetter und viel Spaß.

Bis bald auf der Straße.

Hallo Stammtischler/Innen,

ich bin die geplante Strecke heute mal gefahren, um vor eventuellen Überraschungen morgen sicher zu sein. Das war auch gut so, denn morgen werden wir, falls wir fahren, die Strecke etwas abändern müssen. Je weiter man ab Auerberg südlich kommt, desto höher sind die Schneemassen links und rechts der Strassen und entsprechend viel Schmelzwasserbäche vorhanden. Habe mir schon überlegt, wo wir dann besser fahren. Mein Möppi hat heute ausgesehen wie Sau, das muß ich morgen nicht nochmal haben.

Laut Wetterbericht soll es morgen südlich der Donau und in Oberbayern teilweise sonnig sein und erst gegen Nachmittag bis Abend von Westen Schauer hereinziehen. Deswegen paßt das mit einer Verkürzung der Tour auch gut zusammen. Für diejenigen, die am Auerberg dazustoßen wollten, bis dahin bleibt die Tour wie geplant.

Hoffentlich klappts morgen!

Gruß
Rebel

Hallo Fred,

hast du prima gemacht. Bei mir entscheidet es sich morgen früh um 07:30 Uhr ob ich komme, je nach Wetterlage. Da meine Dicke ja noch bis 01.4. in Winterschlaf ist (ich konnte aber schon die ersten Renkungen und Streckungen vernehmen :zwinkern: ) werde ich mit der kleinen kommen.
Ich geb also morgen früh mein "statement" ab.

Gruß
Karlheinz

wir sind heut richtung riedlingen unterwegs gewesen.
am rückweg über zwiefalten lag bei münsingen auch noch schnee.
die straßen waren nass. regen haben wir keinen abbekommen.

wenns morgen regnet, braucht ihr auf uns nicht zu warten.

grüßle
silvia

Guten Morgen,

bei uns hat es sich eingeregnet. Da bin ich ein "Weichei" und bleib schön kuschelig im Bett.

Wer fährt: Viel Spaß.
Eventuell wird es ja auch auf den 28.03. verschoben. Dann bin ich dabei.

Gruß
Karlheinz

Zurück
Oben Unten