Rheinhessentour am 13.10.07

• Ersteller Ersteller Kriton
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kriton

Gast
:Froehlich2: an alle, die heute dabei waren (und an alle anderen auch):

Es war eine super Ausfahrt heute!

ein ganz dickes DANKESCHÖN an Euch, "madcat" & bessere H?lfte f?r die Vorbereitung und Eure Dienste als Tourguide, hat viel Spass gemacht (das lag nat?rlich nicht zuletzt an meiner zeitweisen Sozia :P - ideal, diese Kombination, stimmt's?).
Und der Besuch in der Winzergastst?tte in Bodenheim war der konsequente und kr?nende Abschluss. Bin auf die Bilder gespannt :frech4: ....

Alles Gute,
K.

:Froehlich2: an alle, die heute dabei waren (und an alle anderen auch):

Es war eine super Ausfahrt heute!

ein ganz dickes DANKESCHÖN an Euch, "madcat" & bessere H?lfte f?r die Vorbereitung und Eure Dienste als Tourguide, hat viel Spass gemacht (das lag nat?rlich nicht zuletzt an meiner zeitweisen Sozia :P - ideal, diese Kombination, stimmt's?).

Ja, war eine super sch?ne Ausfahrt...und des mit der Kombination stimmt sogar...:Konfus2: :P hat ja alles super gut gepasst...:Froehlich2:. Also ein ganz gro?es Dankesch?ne an meine 2 Chauffeurs...ihr seid wirklich gaaaaaaaaanz super gefahren :Froehlich2: :Froehlich2: :Froehlich2:.

Liebe Gr??e
Biene

Moin,

nach einer kurzen Nacht und mit recht kleinen Augen, kommt nun auch mein Fazit.
Auch wenn der Anfang etwas arg hektisch war (lag aber weder an der Tour noch an der Organisation von Torsten), war es ein sehr sch?ner Tag mit netten Leuten in einer sch?nen Gegend. :Froehlich2:
Allerdings habe ich die eine oder andere Kurve vermisst :ausschau::Froehlich1:
Aber man muss ja nicht immer Kurven kratzen, um Spa?zu haben. Wenn die Gruppe stimmt, das Wetter passt und die Gegend sch?n ist, geht es auch mal mit weniger Kurven.
Danke Torsten und Anja :Froehlich2:

Zudem habe ich gelernt das man seine Sitzbank nicht mit Kunststoffreiniger behandeln sollte, denn anschlie?end ist sie so glatt wie eine Eisbahn.:Konfus2:
Na ja, zum Gl?ck war Kriton dabei und konnte die rutschende Biene ?bernehmen :groehl:

Ich hoffe man trifft sich ?fter mal. Muss ja nicht immer nur zum biken sein.

Ja war eine sch?ne Tour, die Lokalit?t war auch gut gew?hlt das Schnitzel super Gepfeffert :Konfus2: wie ich es liebe. Auch der Abend sp?ter bei uns wurde noch sehr unterhaltsam und Sp?t oder doch besser Fr?h :frech4:

hoffe auf bald wieder :Banner:
Maggie

Rheinhessen-Tour

Hallo !

M?chte mich auch noch 'mal f?r die Tour bedanken.

Motorrad - nette Leute - sch?nes Wetter .... was will man mehr ??

P.S. Maggie:
Meinen Tour-Organisator von heute musste ich nicht auf H?ningen hinweisen. Da wollte er eh' fahren. Gg. 10:30 waren wir dort... Sonne, noch Nebel auf den Wiesen, saukalt aber super sch?n ! Kaffeepause war im Forsthaus zur Isenach bei Bd. D?rkheim (aber das kennt ihr ja sicher).

Gru?...

Mathias

Auch der Abend sp?ter bei uns wurde noch sehr unterhaltsam und Sp?t oder doch besser Fr?h :frech4:

hoffe auf bald wieder :Banner:
Maggie
W?re gerne noch l?nger geblieben, aber erstens war ich ziemlich platt (war f?r mich ein langer Tag mit zuvor sehr kurzen Nacht) und in den Gesichtern von Hansi und dir konnte ich ebenfalls M?digkeit erkennen. Als wohlerzogener Gast macht man dann in dem Moment den Abflug :Froehlich1::P:frech4:
Zudem denke ich, dass es gar nicht sooo verkehrt war, zu diesem Zeitpunkt Richtung Heimat zu fliegen.:evil:
War schon nicht schlecht so mit knappen 220 durch die Dunkelheit und K?lte zu fliegen :frech4:
So waren die 65 Kilometer recht schnell (25 statt sonst 45 Minuten) ?berbr?ckt 8)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

war wieder mal eine sch?ne Zusammenkunft der Rhein-Mainer-Bande.
Leider etwas wenig Kurven(na ja, zum Gl?ck habt Ihr so viele Kreisverkehre), daf?r sch?ne Landschaft und gute Gastronomie.

Gru?
Michael

Hallo zusammen,

war wieder mal eine sch?ne Zusammenkunft der Rhein-Mainer-Bande.
Leider etwas wenig Kurven(na ja, zum Gl?ck habt Ihr so viele Kreisverkehre), daf?r sch?ne Landschaft und gute Gastronomie.

Gru?
Michael

Die besten Kurven sind aufgeschoben nicht aufgehoben

Gru?Madcat:Banner::Banner:

Bilder

Habe die Bilder Verkleinert alle zusammen 5MB
Wer sie als Email Haben m?chte bitte Emailadresse
Als PN schicken.
Gru?Madcat

Hi,

melde mich auch standesgem?ss zur?ck.

Auch mir hat es gut gefallen. War ne nette Truppe zusammen.
Danke an euch alle, im besonderen an Madcat f?r die F?hrung der Truppe (8 Bikes, 10 Personen).

Danke auch an Maggie, die mit mir zusammen das Schlusslicht bildete. Manche Aufholjagd haben wir ja zusammen bestritten :Froehlich1:

Und wenn die Kurven ja noch auf uns warten, schreit eine Rheinhessen-Rundfahrt gerade nach einer Wiederholung.

Denn ob Rheinhessen oder Hessen oder Rhein-Main...egal, Hauptsache, der Spa?f?hrt mit.

Gerne wieder...und auf die restlichen Bilder bin ich gespannt.

:Banner:Hallo Leute,

konnte leider an diesem Tag nicht mitfahren da ich Dienst hatte.
War an dem Lokal,aber anscheinend etwas zu fr?h.
W?re sch?n, wenn so was wieder mal statt findet, das man fr?hzeitig wei?wann und wo der Treffpunkt ist, war etwas verwirrend mit den Angaben.
Hoffe Ihr hattet einen sch?nen Tag.:Konfus2:

Hallo G?nter,

ist ja schade das Du uns nicht getroffen hast. Waren erst so um 17:30 an der Lokal. Weis nicht zu welcher Zeit Du dort warst, so ab 17:00 war dort aber schon eine Kawa ZRX 1200 S platziert und etwas Sp?ter noch eine CBF 600

Naja ?ndern kann es nicht verpasst ist halt verpasst. Melde Dich ruhig mal wenn DU lust auf eine Tour hast, denn wir treffen uns auch ?fter schon mal ohne das was im Forum steht.

Maggie

:Banner:Hallo Maggie,

vielen Dank f?r das Angebot, sind ja fast Nachbarn.
W?rde ich gerne mal drauf zur?ckkommen, hast Du deine Dicke das ganz Jahr ?ber angemeldet oder Saisonal.
W?rde mich freuen wenn wir mal ne Tour machen k?nnten.:Froehlich2:

Zurück
Oben Unten