Rennstrecke und was dazugehört

Bin ja dann, wenn auch mit Begleitfahrzeug, auf Achse dort. Da ist Abfahrt am Montag immer besser.
Wenn wir Sonntag raus müssen, fahren wir Sonntag am frühen Nachmittag... Nach den ersten Nachmittagsturn eben... wär schade.
Den Abschlussabend im fast leeren fahrerlager fand ich immer sehr schön. Nehme ich gerne mit ;-)

Wir haben auch eine Unterkunft bis Montag. Allerdings nicht im Fahrerlager. Bin ja mit dem alten Herren unterwegs und der verlangt nach einem richtigen Bett und festen Wänden. Ist nicht weit, nur auf der anderen Seite vom Flugplatz.

Beim Abschlussabend und sonstigen Abendveranstaltungen sind wir aber natürlich dabei.

Hi:Froehlich3:
ich muß schon am Sonntag die Heimfahrt antreten. Aber ich freu mich schon wie Bolle auf Freitag und Samstag mit Euch allen.:29 - Prost:
Christian, wenn Interesse besteht kann ich auch den Übernachtungsplatz im Transporter für Deinen Paps räumen, da hat er ein richtiges Bett und feste Wände.

Hi:Froehlich3:
ich muß schon am Sonntag die Heimfahrt antreten. Aber ich freu mich schon wie Bolle auf Freitag und Samstag mit Euch allen.:29 - Prost:
Christian, wenn Interesse besteht kann ich auch den Übernachtungsplatz im Transporter für Deinen Paps räumen, da hat er ein richtiges Bett und feste Wände.
Danke für das Angebot. Übernachtung ist aber schon gebucht. Ist auch wirklich nicht weit und wir sind eh mit Auto und Hänger da.

Zurück
Oben Unten