Rennstrecke und was dazugehört

Wie sieht's denn beim Kuchenlieferdienst in chambley aus? Nicht daß wir anderen da umsonst hinfahren... ;-)
Ist terminlich vermutlich wieder sportlich mit dem Spreewald, oder haben wir es tatsächlich mit einer ernsten Kollision zu tun?

Auf jeden Fall wesentlich entspannter als dieses Jahr. Nur drei Tage Pause und dann auf eigener Achse. Das hätte ich so nicht nochmal gemacht.
Die zwei Neulinge haben auch wieder gebucht. Todesmutig zwei Instruktionsgruppen hoch :001:

Am Montag kam die Info, dass sie doch weitermachen:Froehlich2:!
Haben sich neu aufgestellt.
Termine: KM-Training.de:001:

moin , kurze Frage ...
wie viele Teilnehmer waren in den Instruktorengruppen ? weiss das einer ? nach meinen Komplikationen werde ich weihnachten mein moped nach langer Zeit wieder in Betrieb nehmen , evt. würde ich eine Gruppeinstruktionstag buchen , oder evt. einzelcoaching , kommt drauf an , wieviele Teilnehmer die in ihren Gruppeninstruktoren hatten .

Hi,:Froehlich3:
nachdem mich gestern ein lieber Rennefan mächtig unter Druck gesetzt hat, hab ich mich für das Chambley We angemeldet.:Froehlich2: Nach einigen Jahren auf der Kartbahn ist es Zeit für den nächsten Schritt. Mal mit der CBF mit den Großen spielen gehn.:001: So wurds ein instruiertes Training auf der Renne (der letzte freie Platz).
Jetzt folgt dann der Schritt, um den man sich eigentlich als erstes kümmert, die Unterkunft.
Olaf, ich würd, sofern noch frei, den Schalfplatz im Transprter buchen.
So, jetzt ist die Vorfreude auf das ChambleyWE noch größer:31 - jubeln::31 - jubeln: und bei freitagabendlichen Streckenbegehung mit Olf bedeutet es dann für micht nicht nur die Füße vertreten sondern aufpassen was die Alten Hasen für Tips geben.:Froehlich1:

Sven: Wenn Du über Trübago buchst, wirds billiger. Ich nehm 0€/pro Nacht :-)

(Da die Untervermietung so langsam (auch woanders) üblich wird und wir auch schon selbst mal wieder im Transporter gepannt haben, gibt es sogar Komfort-Upgrades :-) )

vorfreudige Grüße
vom falo

Zurück
Oben Unten