Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal paar Bilder noch... man sehe mir nach, dass ich ein wenig steif sitze... entweder ich krieg das irgendwann noch optimiert...

Mal paar Bilder noch... man sehe mir nach, dass ich ein wenig steif sitze... entweder ich krieg das irgendwann noch optimiert, oder es trifft mich das gleiche harte Schicksal, wie den Ducthomas![]()
Sieht doch für touristisches Tempo wiklich gut und entspannt aus
, aber im Angriffsmodus den Oberkörber nach vorn und die Ellbogen nach aussen. 
Sieht doch für touristisches Tempo wiklich gut und entspannt aus
, aber im Angriffsmodus den Oberkörber nach vorn und die Ellbogen nach aussen.
Dann geht gleich einiges mehr in den Kurven.
Norbert

wenn Du es willst, dann schaffst Du das auch...
Hier mal was zum Abgucken (ab Minute 55). Im Twincup sind ja ähnliche Eimer unterwegs. Da kannste Dir Sitzhaltung mit Lenkstange abgucken....
(Warscheinlich letzteres)

Der größte "Dotzball"...Du mit dem Dotzball als Gabel...
am Samstag war ich selber- bedingt durch die zweite Impfung am Donnerstag davor, mangelnde Fitness insgesamt und sehr wenig Fahrpraxis in diesem Jahr. Von daher dachte ich eher, dass mein fahrerisches Unvermögen am Samstag darauf zurückzuführen ist. 

Wir üben dieses Wochenende mal in Most 

Hat denn sonst noch jemand hier beim Lesen Lust bekommen, mal Rennstrecke zu schnuppern?

- überleg Dir trotzdem, ob nicht der Augusttermin 2021 eine Option ist. Ich werd eventuell im Juli und im August auf Verdacht und ohne Buchung mal vorbeischauen und eventuell einen spontan abgesprungenen Teilnehmer ersetzen, eventuell auch falls verfügbar Einzelbetreuung für die notwendigen Haltungskorrekturen nehmen... Unterkunft wurde mir bereits angeboten, so dass ich spontan mit kleinem Gepäck anreisen kann.