Offenbar hattest Du noch keinen CRA3...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer das das mit der Schutzschichtfreiheit glaubt hat gute Chancen in die maximale Schräglage zu kommen.![]()
TractionSkin sorgt für eine extrem sichere und kurze Einfahrtzeit. Möglich machen dies die revolutionäre aufgeraute Reifenoberfläche und der Verzicht auf Trennmittel durch die speziell beschichtete Reifenform.

Hi,
was ist nun so kompliziert daran sich für 50 Km gesittet zu verhalten und mal nicht die Sau raus zu lassen. Ich glaube ich weiß nicht wie ich bisher 2x mal im Jahr die ersten Km überlebt habe....
Viele Grüße, Alex

Es hat ja jeder von euch Recht, das ist alles eine Frage der Einschätzung, Erfahrung und den Fahrsituationen, ja natürlich auch vom Reifenoberflächenzustand. Jedenfalls vor ich einem Reifen den maximalen Gripp abverlangen kann muss er Betriebstemperatur haben, was für einen Sportreifen noch mehr zu beachten ist. Aber wer hat den Mut, oder ist so Lebensmüde und zieht einen kalten Reifen an der Haftgrenze auf öffentlichen Straßen durch die Kurve? Du willst mir damit sagen das der Pilot Road 3 den ich jetzt drauf habe länger wie 10km eingefahren werden muß.
manche meinen 100 bis 150km lang vorsichtig sein zu müssen
und manch andere nimmt nen großen Parkplatz und ist nicht nur nach 30 Minuten damit fertig sondern hat gleich nochmal grundlegende Fahrübungen absolviert die eigentlich jeder aus dem Handgelenk schütteln sollte......