Leider merken viele es nicht mal, dass sie mit zu wenig Hirn unterwegs sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hilft nur Chappi mit Hirn.
.

handelt es sich um einen großen Reifenhändler mit persönlichem Interresse an seinen Kunden . Der empfielt Dir auch mal einen Reifen der im Preis günstiger ist wenn er weis das der Reifen besser zu deinem Moped passt. Und die 10 € gelten auch nur wenn Du die Reifen bei ihm gekauft hast und für normale Mopeds. Goldwing , HD oder so andere Dickschiffe bei denen der Ausbau mehr Aufwand erfordert die zahlen mehr . Und die Geiz ist Geil Reifenkunden zahlen sowieso mehr oder sie sollen halt ihre Reifen dor montieren lassen wo sie diese gekauft haben , das ist seine Einstellung und die finde ich gut.

Bei dem preis hätt ich zu Weihnachten direkt nen eigenes Reifenmontiergerät![]()

Dann sei froh, dass du nicht auf dem Dorf lebst und der konkurrenzlos nächste Mopedreifenmonteur Wucherpreise verlangt. .............
Hi,
Bloß nicht die Hand über die Händlerschaft halten, von wegen Leben und leben lassen, dass kennen viele eh nicht. Fehlende Flexibilität kommt dann noch obendrauf.
Viele Grüße, Alex
das kannst Du so pauschal nicht sagen. Mir ist ein korrekter Händler in der Nähe lieber wie so ein Internetfuzzi und billiger sind die im Internet auch nicht unbedingt. Vor allen Dingen wenn man den Händler schon länger kennt geht eigentlich immer was
.
Geben und Nehmen auf Augenhöhe ist da die Devise.
![]()