Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine Frage.
Wie oft musstet Ihr denn korrigieren, wenn Ihr nach
der Skala in der Schwinge ausgerichtet habt?
Grüße
Blaster
hallo Stefan,
ich für meinen Teil muss im Schnitt lediglich etwa 2 x / Jahr nachstellen.
Die Markierungen an der Schwinge sind aber bekanntermaßen nicht viel wert, daher auch den Laser.
Habe mich falsch Ausgedrückt.
( ... )
Wie oft musste schon nachjustiert werden, weil der Laser
eine "Fehlstellung" angezeigt hat?
Grüße
Blaster

Grüße
Blaster
Und was bitte schön hat nun die Kettenspannung mit der Kettenflucht zu tun?Ich habe so ein Teil. Bei der ersten Kontrolle war alles okay (0°), mir kam die Kette dann aber doch zu stramm vor.
Also noch einmal gelockert, danach war das Rad leicht "aus der Flucht". Einmal nachgestellt, dann passte es.
...

Und was bitte schön hat nun die Kettenspannung mit der Kettenflucht zu tun?
Ich gebe es auf ... Manchmal fühle ich mich einfach zu alt für so was.

Hallo cyrus,Mal im Ernst. Warum spannt ihr eure Kette so oft? Wieso gerade alle 6tkm?![]()
Hallo cyrus,
in keinem einzigen Beitrag ist bisher eine Distanz von 6tkm erwähnt worden.
Wie kommst du darauf?
Im Übrigen wird die Kette bei mir gespannt, wenn es erforderlich ist, unabhängig davon, wieviele km gefahren wurden.

Da ich doch bei manchen Dingen etwas pedantisch bin (meine Frau nennt das rumzwängeln), bin ich am überlegen ob ich mir den Laser Cat kaufen soll. Hab in bei Louis gesehen, nicht ganz billig, wäre mein Weihnachtsgeschenk an mich (neben Batteriepulser, Sitzbank anpassen, GIpro und Lenkerverlegung - das muss aber dann reichen).
Meine Frage an Euch: Macht das Sinn beim Kettenspannen oder kann ich mir das (nicht) schenken.
Würde mich über Erfahrungsberichte und Meinungen von Nutzern sehr freuen.
T.
Ok,Du meintest NUR VON NUTZERNHä?!
Du implizierst etwas in meine Frage.
Wieso so kompliziert?!
Aber dat kann ich auch......
Kann denn nu jemand meine Frage beantworten oder nich?!
Oder soll ich jetzt erst mal meine Gründe darlegen, warum ich eine Frage frage, dessen Antwort ich mir nicht selbst geben kann, weil der Fragesteller
eigentlich ja auch keine Frage gestellt hat, sondern einen vermeindlichen Versteckten "Angriff" fahren wollte, um den Threadersteller, der eine Frage gestellt hat, dessen Beantwortung er sich schon vor der Fragestellung selbst beantwortet hat in Bedrängniss zu bringen.
Oder könnte es vielleicht auch so sein, das der Fragesteller, eine frage stellt,
weil er sich gerade fragt, ob er auch kindliche Spieltriebe hat. Nur ist dem Fragesteller ein Lasergeblitze allein zu wenig. Das bekomme ich inkl., Wasserwaage für 20,00 Euro im Baumarkt.
Deshalb frage ich meine frage nun zum dritten mal neu.
Grüße
Blaster
P.S.
@Tjunrayder
Ich habe hier noch einigen Krimskrams rumliegen.
z.B. einen Antifliegenproppeler für das Windschield - 178,00 Euro, das dreht sich so schön
Oder einen blinkenden Zündkerzenstecker - die Farben lassen sich Programmieren - 245,00 Euro
Und wenn ich es nicht schon weggeworfen habe, dann habe ich auch noch einen PULG!
Perforierten Ultraleicht Regenanzug - Wiegt nur 126 gr. ist aber nicht mehr ganz Wasserdicht.
Vielleicht ist ja noch was für Deinen Spieltrieb dabei![]()
) !