Pfingsttour

Da ich/wir nun mal wieder etwas Zeit haben wollte ich einfach mal fragen warum noch keine Pfingsttour geplant ist? [emoji12]

Also, kommt da noch was? Oder war das genug Moppet für die letzte Zeit? [emoji1]

Sonntag und/oder Montag ginge es bei mir/uns.
Am Samstag bin ich erstmal bei Martin und die Dicke bekommt von uns ein neues LKL verpasst.

Wer hat noch Lust und eine schöne Tour parat?


Gruß Jan

Gepostet mit der Tapatalk Pro APP
 
Ich habe mir Sonntag/Montag jedenfalls frei gehalten für eine Tour wenn das Wetter passt. Meistens entscheiden wir das immer etwas kurzfristiger, z.B. am Donnerstag, weil man dann schon von einem halbwegs gesicherten Wetterbericht ausgehen kann. Heute (Dienstag) ist es dafür einfach noch zu früh, deshalb ist wohl noch niemand "vorgeprescht". :frech4:

:Froehlich3:
 
Ich bin vermutlich raus...
Zumal auch das Wetter nicht unbedingt mitspielt.
 
auf keinen Fall dabei..

..da wir vom 4. bis 8.6. auf Fam. Besuch in Bayern sind.
Sollte es zu einer Tour kommen, viel Schbass.

@Werner viel Vergnügen auf der AIDA (wo gehts dann hin??) waren 2011 mit der AIDALuna unterwegs N.Y.-Karibik-N.Y.
AIDAluna (50).jpg

Allen anderen schon mal eine schöne Restwoche, ein hoffentlich schönes WE und bis....??
 
Also morsche werd´s deftisch
cs15.gif


Aber laut wetter.com ist der Regen ab Sonntag so gegen 10Uhr vorbei, dann sind zwar die Gassen nass aber das hat uns ja noch nie gestört, können ja spontan was ausmachen, oder?

LG,

de Ralfi
 
.......momentan scheint das Wetter am Montag ganz o.k. zu werden.

Vorschlag: Wir schauen nochmals am Sonntag früh, wie es am Montag aussieht....und entscheiden uns dann.

Tourchen Lahn / Rhein / Taunus hätt' ich schon parat und könnte sie am So. einstellen.

:Froehlich3:
wetter montag.PNG
 
Langen ist bisher auch noch trocken ... muss aber Morgen / Sonntag Lunatica's neuen Sneakers montieren ... - :frech4: -
 
Hi...:Froehlich3:

.....ich stell' dann schon 'mal das Tourchen ein. Ist jetzt nicht sooo lang (216 Km), aber immerhin können wir damit Standschäden vermeiden (...sind ja jetzt 1,5 Wochen nicht gefahren).

Start: Montag, 10:00 Uhr, ARAL am Königsteiner Kreisel. Ziel: PROLO Kriftel. Mittagsmampf am Herthasee / Käffchen in Wisperstube.

Voraussetzung: Alle mal schön den Teller leer essen, damit das Wetter am Montag passabel ist. Übrigens: So ein bisschen Regen tut ja auch nicht weh !!!

Wir checken das mit dem Wetter dann morgen Nachmittag nochmals ab.....

Grüßle....Mathias
 

Anhänge

  • Pfingsten216.itn
    1,2 KB · Aufrufe: 33
Hey,

ich hab wohl auch Lust, wenns überwiegend trocken bleibt. Renate will sichs noch offenhalten: Wenn da, dann da.

Gruß, Mike
 
Hallo........MoinMoin :Froehlich1:

Die Tour findet morgen statt. Wetter wird gut - 10:00 ARAL am Königsteiner Kreisel.

Bisher evtl. oder tatsächlich dabei:

Mathias
Sonya
Jan
Martin
Birgit
Bernd
Heinfried
Mike
Renate
Volker
Jürgen
Ralfi & Kollege
Joachim

:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Leute .... !

komme heute nicht dazu Lunatica's neuen Schlappen zu montieren ...

Kann also Morgen nicht mitfahren.

Wünsche euch für Morgen einen tolle Moped-Tag - :Froehlich2:-

Beste Grüße,

Luis
 
Zurück
Oben Unten