Pfingst-Tour

• Ersteller Ersteller madcat
  • Erstellt am Erstellt am
Hi @ all,

nach meinem derzeitigem WE-Planungsstand, der z.Z. gültigen Wettervorhersage und unter der Bedingung, daß wir dieses Mal nicht so viel am Strand (auf Sand) fahren, schmeiß ich mich und meine fast unveränderte "Dicke" mal mit ins Rennen. Ich hoffe ihr nehmt mich dann auch noch mit. Da ich die angehängte Touren-Datei nicht geöffnet kriege, wieviele Km sind denn so geplant, bis wann ist die Tour geplant und wollt ihr Zwischenstopps einlegen und wenn ja wo ?????

Na dann (vielleicht s.o.) bis Sa......

Tour am Samstag

Hallo !

Dann will ich `mal einen neuen Zwischenstand posten :

Ich bin dabei ...

true angel
Mikof
heimchen64
frogger
Burgman
Owlcat
Madcat
hubedi
Spezi (50%)
Maggie (50%)
bergsteiger

(...insges. 11)

@Bernd : Entsprechend Infos von madcat wird es eine Tour von ca. 200 Km. Zeitlich ähnlich unserer Rheingau/Lahn-Tour. Das Wetter wird wohl auch mitspielen. Und unser Schnitzel bekommen wir garantiert auch irgendwo. Dafür sorgen schon zwei Mitfahrer, die ich jetzt nicht outen möchte.

Und hier noch etwas zum Hunsrück (Wiki lässt grüssen):

Vor 400 Jahrmillionen war das heutige Mitteleuropa von einem tropischen Meer bedeckt. Auf dessen Boden lagerten sich im Lauf sehr langer Zeiten gewaltig dicke Schichten von eingespülten Sandmassen und Schlämmen ab. Ihr Eigengewicht verfestigte sie zu Gesteinen: aus den Sandbänken wurde Quarzit und der eingepresste Schlamm wandelte sich zu Schiefer um. Nachdem kontinentale Hebungen das Meer zurückgedrängt und die so genannte „Hunsrückinsel“ des Devonzeitalters zu einem Gebirge aufgewölbt hatten, setzte die Verwitterung ein: Niederschläge, Frost und Hitze präparierten die harten Quarzite aus den weicheren Tonschiefern der umliegenden Hochflächen heraus. So entstand das gegenwärtige Relief mit den quarzitenen Höhenzügen von Schwarzwälder und Osburger Hochwald, Idarwald, Soonwald und Binger Wald. Als höchster Punkt dieses „geologischen Rückgrats“ der Hunsrücklandschaft dominiert der 816 m hohe Erbeskopf und bildet zugleich die Wasserscheide zwischen Nahe und Mosel.

Also, Bernd : KEIN SAND (...aber evtl. Kuhfladen) !!!

Grüsse.....

Mathias

Zuletzt bearbeitet:
Falls es tatsächlich irgendwo da draussen einen Kuhfladen gibt sei beruhigt Bernd.....er wird Dich verschonen und mich "beglücken"sei dir dessen gewiss....:Froehlich1:

@ Frogger...
Jaja die Schnitzel....:025:
Freu mich sehr euch alle wieder zu sehen!!!

ist es vielleicht sinnvoll mal ne Handy Nr. vom Tourgide zu bekommen, falls auf der Anfahrt zum Treffpunkt was passiert kann man bescheid geben, dass die Manschaft nicht warten muss. Bitte PN

ist es vielleicht sinnvoll mal ne Handy Nr. vom Tourgide zu bekommen, falls auf der Anfahrt zum Treffpunkt was passiert kann man bescheid geben, dass die Manschaft nicht warten muss. Bitte PN

Wenn ich dir eine Pn schicken Möchte Kommt
Burgman möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Wenn du deine Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchtest, entferne Burgman aus der Empfängerliste und sende die Private Nachricht erneut ab.

Schick mir Pn mit Email und ich schick dir meine Handy NR.

Madcat

Hier angehängt die letzte Aktualisierung der Tour (Heidenfahrt nach Stadecken-Elsheim)

Zuletzt bearbeitet:
OK, die anderen 50 % von mir sind nun auch bereit zu neuen Schandtaten...

Als wir dann wären :

1. true angel
  2. Mikof
  3. heimchen64
  4. frogger
  5. Burgman
  6. Owlcat
  7. Madcat
  8. hubedi
  9. Spezi
  10. bergsteiger
  11. einhalb : Maggie (50%)
Es läppert sich...

Freu mich schon, sowohl auf euch als auch aufs Schnitzelchen :Froehlich3:

@Madcat: Gibbet die Tourdaten nur als eml und kml oder auch als bcr oder gdb ?

Mist !!!!

Diesmal habe ich wohl Pech gehabt …
… bin erst am Freitag wieder zuhause und deswegen wird mir das mit der Tour zeitlich zu knapp.

Wünsche euch allen eine tolle Zeit zusammen !! -:001:-

Beste Grüße,

:Froehlich3:

Lunatic

@ Spezi,

habe schon extra für Dich große Schnitzel geordert:Froehlich3:
LG Maggie

Wenn ich dir eine Pn schicken Möchte Kommt
Burgman möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Wenn du deine Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchtest, entferne Burgman aus der Empfängerliste und sende die Private Nachricht erneut ab.

Schick mir Pn mit Email und ich schick dir meine Handy NR.

Madcat

Hier angehängt die letzte Aktualisierung der Tour (Heidenfahrt nach Stadecken-Elsheim)

habe mal die priv. einstellungen gescheckt, müsste eigentlich alles funktioniern, bekomme sonst auch anderweitige pn

Na da wünsche ich euch ne schöne Tour und wenn ich unterwegs ne große Gruppe CBF1000 Fahrer sehe, weiß ich das ihr das ward :cs21:
Bin an dem Samstag irgendwo im Taunus oder so unterwegs, fahre von einem anderem Forum von Heidenrod / Egenroth dort auch ein bischen rum, genaue Route kenne ich allerdings nicht :mx11:

Hallo,

ein alter Freund aus Offenbach, ebenfalls mit einer 1000er Honda (aber keine CBF) möchte sich gern anschließen, hoffe das stört niemanden. Ich versichere, dass er niemanden aufhalten wird :D

Somit sieht die Liste so aus:

1. true angel
  2. Mikof
  3. heimchen64
  4. frogger
  5. Burgman
  6. Owlcat
  7. Madcat
  8. hubedi
  9. Spezi
  10. bergsteiger
  12. Marcus
Ich freue mich schon!

Gruß

Mike (OF)

Na, bei dem Wetter...

Somit sieht die Liste so aus:

1. true angel
  2. Mikof
  3. heimchen64
  4. frogger
  5. Burgman
  6. Owlcat
  7. Madcat
  8. hubedi
  9. Spezi
  10. bergsteiger
  12. Marcus
  13. Dambedei (evtl. bring ich noch ne Feierblöd nebst zugehörigem Fahrer mit)

Na da wünsche ich euch ne schöne Tour und wenn ich unterwegs ne große Gruppe CBF1000 Fahrer sehe, weiß ich das ihr das ward :cs21:
Bin an dem Samstag irgendwo im Taunus oder so unterwegs, fahre von einem anderem Forum von Heidenrod / Egenroth dort auch ein bischen rum, genaue Route kenne ich allerdings nicht :mx11:

Danke, Dir auch eine schöne Tour. Wir sind aber im Hunsrück und Rheinhessen auf der anderen (:mx21:richtigen:mx21:) Rheinseite unterwegs.
Schade, das wäre ja was, wenn wir uns getroffen hätten.

@ Dambedei: Ich hoffe doch sehr, dass die Feierblöd einen Fahrer hat, denn was machen wir mit einer Feierblöd ohne Fahrer??? Oder willst Du ungarische Post spielen ( Man steht mit jedem Bein auf einem Pferd)?:lol27::lol27::lol27:

Gruß Owlcat

Hi,

bei 13 bzw. 14 Moppeds wäre doch ein 2. Navigationsoffizier vonnöten.
Den packen wir dann in die Mitte und hätten so zwei Teilgruppen...

Wer bringt denn sein Navi mit und hat die Route bereits drauf ?

Hi,

bei 13 bzw. 14 Moppeds wäre doch ein 2. Navigationsoffizier vonnöten.
Den packen wir dann in die Mitte und hätten so zwei Teilgruppen...

Wer bringt denn sein Navi mit und hat die Route bereits drauf ?

Für alle noch mal den letzten stand in 4 Formen (tomtom,Kml,Navigon,Falk)
Wen wir die Tour in zwei Gruppen Trennen wieviele Treffpunkte ?
3 Haltepunkte habe ich geplant.

Gruß Madcat

P.S wenn einer die ZIP Datei nicht öffnen kann schickt er mir einen
PN mit Emailadresse und Dateiform.

Hi Madcat,

ich habe mich vielleicht bisserl missverständlich ausgedrückt.

Wir sollten schon alle zusammen bleiben.
Aber wenn es mal durch ne Ampel oder ähnliches zu nem Abriss kommt, dann hat u.U. noch jemand die Route und führt uns an die erste Gruppe wieder ran.

Also nur als Notfallplan gedacht, und nicht um da zwei separat fahrende Gruppen draus zu machen.

Hi Spezi,

bin mit Madcat per Funk verbunden und werde im letzten Drittel mitfahren.
Wenn es einen Abriß gibt, werde ich Madcat per Funk die Ohren abquatschen. :Froehlich1: Das hat bisher immer ganz gut geklappt, auch bei größeren Gruppen.

Gruß Owlcat

Zurück
Oben Unten