Pfingst-Tour

• Ersteller Ersteller madcat
  • Erstellt am Erstellt am
so nach fast 500 KM wieder dahäm, erscht mol de Wampe vollgschlage und dann gewäsche uff die Kautsch. War ein super Tag, Ihr seit ja ne lustige Truppe, haben viel gelacht, vielen Dank an den Tourguide, bis zum nächsten mal.

Rheinhess./Pfalz/Soonwald/Hunsrück usw.-Tour

Hallo !

Nach ca. 370 Km mache jetzt auch erst `mal einen auf "Burgman" (...gewäsche uff die Kautsch).

War ne prima Tour, prima Wetter prima Strecke und super Schnitzel in Stadecken.

Nochmals Danke an die Organisatoren Owlcat und Madcat !!!

Viele Grüsse an alle Mitbiker !

Mathias:Froehlich3:

Hallo,

bin ebenfalls gut zu Hause angekommen und bedanke mich für den schönen Tag. Einen ausführlicheren Tourbericht liefere ich noch nach.

Mike (OF)

Außerdem darf ich von meinem Freund Marcus (der mit der CBR) folgendes hier zitieren:

"Hallo zusammen!

Sorry, dass ich mich vor dem gemütlichen Zusammensein abends verdünnisiert hatte. Aber ich wurde immer müder und bevor was passiert, hab ich lieber abgebrochen.

Viell. darf ich Euch ja demnächst mal wieder begleiten (dann mit 4x Espresso in der Blutbahn :-) ) und auch am Abend dabei bleiben.

Die Tour war nach den Anfangsschwierigkeiten (Gruß an die Staufrau mit dem Sturm im Hut!) sehr fein.
Schön, wenn man quasi vor der Haustür mal was Neues gezeigt bekommt!

Liebe Grüße aus dem schönen Offenbach!

Der

Marcus"

Hallo,
wir sind gut Daheim angekommen. War ein netter Haufen.
Wer die Foto´s möchte bitte Pn mit Email an mich.

Gruß Madcat

Jawoll ja,

es war mir wie immer eine Ehre, sie begleiten zu dürfen :mx1:.

Boaah eh, bin so satt und mag kein Blatt, määäähhh :wirr2:.

Geh jetzt pennen, war wieder Klasse mit Euch, nur ein Manko, wir hatten ZU WENIG PAUSEN ! :lol27:

Danke CATS, vielleicht sieht man sich ja schon am Montag wieder :Froehlich2:

Frohe Pfingsten noch an alle :Froehlich3: (...und Angie, schlage eine Sammlung für eine neue Mütze vor, wann hat ´se denn Geburtstach??:Froehlich1:)

des heimsche

Hall:Froehlich3: zusammen,,

ich bin auch heil in der Heimatbasis angekommen. Vielen Dank an die Cats für die Vorbereitung und die Grüße ... sind ausgerichtet.

Bis zum nächsten Mal :025:

Jo, war klasse. Danke an den/die Planer.
Ab sofort werde ich bei unseren Ausfahrten immer eine Schwimmbrille mit mir führen...^^ (falls wieder jemand eine Unwetterwarnung im Helm haben sollte)

Hi Leute,

nach dem wir ja den längsten Heimweg hatten :lachen:, melde ich mich auch mal.
War eine sehr schöne Tour mit Euch hat sehr viel Spass gemacht :lol27:
( Danke Torsten & Anette )
Schön das es Euch in unserer kleinen Kneipe so gut geschmeckt hat.
ess8.gif

Bis bald mal wieder
Maggie & Hansi

PS: mein Knie war zwar wieder geschwollen aber es war die Sache wert.

Ha !

Und nach mir fragt niemand, was ?:mx35:

Schbass beiseite.
Ich hab den ganzen Sonntach und heute verpennt, weil ich so ferdisch war nach der Raserei !

Schbass nun abber wirklich beiseite...
Vielen Dank für die nette Ausfahrt mit euch und den Cats für die Planung.
Danke auch für die rote Schokolinse.
Und danke an die Gruppe, die toll zusammen gepasst hat.
Ach - und danke für die wenigen Pausen am Nachmittag. So blieb der Kaffee drin und die Lunge konnte wieder mal durchatmen :Konfus2: <--- Schbass

Schade nur, dass Angie den Windkanal im Helm hatte. Aber meine Hochachtung davor, sich dezent zurückzuziehen. War wohl besser für dich, denn ne Augenreizung braucht wohl niemand. Hoffentlich tauschst du den Helm gegen nen winddichten oder bekommst das sonstwie geregelt.

Zurück
Oben Unten