L
Lefti
Gast
Ich würde doch den Weg zurück zur Sachlichkeit vorziehen!![]()
Du bist gut,versuche Spezi von den Pillen runter zu holen,also duuuuuuuuuuuurchziehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine natürlich einen Grogund wer keinen Alkohol mag bekommt Brusttee
![]()
wetten, dass ... Trotz vielleicht zu warmen wetters die mädels den grog vorziehen ???![]()
Mein geistiges Auge sieht am Samstag Abend an der Bar des Hotels den unüberhörbaren Ausruf eines Mannes Richtung Bedienung : "Noch'n Brusttee für die Dame hier !"
Und dann tränt mein geistiges Auge, wenn es sich vorstellt : Totenstille im Raum und alle drehen sich nach dieser gewissen Dame um !!!
Ich kann nich mehr...![]()
... und den kannst du dir dann schnell mal überziehen... über den Kopf nämlichJo, der ist gut und ic stehe auf der anderen Seite mit einem Eimer![]()
... und manch einer wird sich an dem ganzen Geschreibsel hier hochziehen...
![]()
So lange Du dich nicht runterzeihen lässt, geht es ja.
So am Rande: So schlecht ist meine Frisur aber auch nicht, dass ich mir einen Eimer über den Kopf ziehen muss![]()
So lange Du dich nicht runterzeihen lässt, geht es ja.
So am Rande: So schlecht ist meine Frisur aber auch nicht, dass ich mir einen Eimer über den Kopf ziehen muss![]()
Laaaaach..sagt doch auch keiner...hihi...das deine Frisur.....
Mit fiel dann spontan ein, du bekommst einen schönen, hübschen, grooooßen BLECHEIMER über den Kopf dann und wiiiiiiiiiiiiir Frauen bekommen alle Klöppel in die Hand.
Fantasie haste doch oder?
Ich erzähl lieber nix weiter....
![]()