Nur für die holde Weiblichkeit!

• Ersteller Ersteller die ulla
  • Erstellt am Erstellt am
Möööönschenskinners,musst Du die kleinen Faulpelze aus´m Winterschlaf reißen? :mx31:

Da geht doch gleich wie das geplärre los ala "ich hab nix für die neue Saison zum anziehen",oder "wo sind meine Designerstiefelchen?",oder "paßt mein Lipgloss noch zum Moped?" :wirr2::wirr2::wirr2::wirr2:

'Ntschuldischung !

Aber insgeheim wart ich drauf, wer sich die 69 freiwillig antut....

Möööönschenskinners,musst Du die kleinen Faulpelze aus´m Winterschlaf reißen? :mx31:

Da geht doch gleich wie das geplärre los ala "ich hab nix für die neue Saison zum anziehen",oder "wo sind meine Designerstiefelchen?",oder "paßt mein Lipgloss noch zum Moped?" :wirr2::wirr2::wirr2::wirr2:

Chris das glaub ich nicht die haben vorher noch mit dem Winterspeck zu tun :mx11:

Aber dann :mx31:

Gruß aus dem Siegerland

Ein Hallo an die Frauen hier in der Runde.:Banner:
Wir sind ja doch ein paar mehr, und mich interessiert schon eine Zahl.
Tragt euch doch mal mit eurem Nick ein und der Spezi wird das dann mal zusammenfassen.
Das macht er doch soooooo gerne.:blumen:( Machste das mal f?r mich??)
Ich glaube wir M?dels sind doch schon eine etwas gr??ere Truppe.

Hallo Ulla,
ich komme aus dem Siegerland und bin erst neu hier.
Mädels fahren nicht langsamer aber manchmal.... mit mehr Hirn.

LG Petra

...vor allem mit dem männlichen Winterspeck...:11 - lol:

• mx21.gif

Den legen Sie ganz geschickt auf den Tank.... wegen der Straßenlage

moin ,
Möööönschenskinners,musst Du die kleinen Faulpelze aus´m Winterschlaf reißen?
mx31.gif

Da geht doch gleich wie das geplärre los ala "ich hab nix für die neue Saison zum anziehen",oder "wo sind meine Designerstiefelchen?",oder "paßt mein Lipgloss noch zum Moped?"
wirr2.gif
wirr2.gif
wirr2.gif
wirr2.gif

also ich plärre nie <--- is ja guterzogen und mopedsachen passen auch noch , auf der messe nen neuen Helm probiert ,
wers am we mal ausgiebig testen .... so langsam muss ich mal wieder an meine kilometer-Jahresleistung arbeiten ,
die gelbe will ja bewegt werden
a, und schnell sind sie auch...also bis 67 zählen innerhalb von - wie lange isses her ? Gabs da schon Motorräder ? - oder Internet ?
mx31.gif

Ach, wie schnell doch die Zeit vergeht...
mx11.gif

wo du Recht hast , haste Recht
wir sehen uns auf Deiner Tour

Gruss Irol
auchnenummerwill

Zurück
Oben Unten