Nur für die holde Weiblichkeit!

• Ersteller Ersteller die ulla
  • Erstellt am Erstellt am
Aber sebstverständlich halte ich viel von unseren Amazonen. Manchmal ein wenig zickig, aber sonst ganz lieb.
Was würden wir nur ohne sie machen? :Konfus2:

Richtig Tommes:13 - sauber:
Über unsere Mädels lassen wir nix kommen - außer das Eiswasser beim Wet-T-Shirt-Kontest in Bebra:frech4:

So Mädels, jetzt habt Ihr genug Zeit für Euch gehabt :17 - Zugabe:. Die WM ist fast vorbei und wir haben Euch lange genug in Ruhe gelassen. Nun ist wieder ganze Aufmerksamkeit an die Krone der Schöpfung zu richten :09 - Ja:.
Also für's Wochenende schön Grillfleisch und Bier einkaufen. Natürlich das Massageöl nicht vergessen. Ab 20:30 Uhr könnt Ihr dann nochmal ausruhen, schließlich wollen wir Euch ja nicht überfordern :18 - Blblblblblbl:

:wech:

So Mädels, jetzt habt Ihr genug Zeit für Euch gehabt :17 - Zugabe:. Die WM ist fast vorbei und wir haben Euch lange genug in Ruhe gelassen. Nun ist wieder ganze Aufmerksamkeit an die Krone der Schöpfung zu richten :09 - Ja:.
Also für's Wochenende schön Grillfleisch und Bier einkaufen. Natürlich das Massageöl nicht vergessen. Ab 20:30 Uhr könnt Ihr dann nochmal ausruhen, schließlich wollen wir Euch ja nicht überfordern :18 - Blblblblblbl:

:wech:

:08 - boahey:

Ist doch das tägliche Programm schoooooooooooooon
lol2.gif

Natürlichkeit lässt grüßen.
Ein Mann muss den Frauenbeitrag mal wieder lostreten.
Was würden die bloß ohne uns machen???????????????????? :kuss:

Die Mädels schlafen ja noch immer:24 - schlafen:.
Kann aber auch sein, dass sie bei dem heißen Wetter mehr Zeit für brauchen.

Au weia, hoffentlich sind sie noch müde, sonst

da muss man den Frauen wieder unter die Arme greifen und das Frauenfredchen nach oben schieben :cool:

Du bist echt unser Held hier..
lol6.gif

Was würden wir nur ohne dich..
lol2.gif

Könntest ja doch mal an ne OP für uns denken doch,hi hi:18 - Blblblblblbl:

Darfst dich dann auch gern eintragen..:15 - dumdidum:

Nen Whopper bei 4 Promille ??? :08 - boahey:
Mein gesitiges Auge sieht schon, wo der Whopper über kurz oder lang sein Dasein fristet....:16 - wirr:

Mooooooooooooment,habe nicht gesagt das ich mir die 4 Promille antun werde
lol6.gif

Sein Ziel ist ja auch nen anderes und das kann er mal schön gepflegt knicken..:001:

Aber den Whopper nehme ich gern mit:15 - dumdidum:

Mooooooooooooment,habe nicht gesagt das ich mir die 4 Promille antun werde
lol6.gif

Sein Ziel ist ja auch nen anderes und das kann er mal schön gepflegt knicken..:001:

Aber den Whopper nehme ich gern mit:15 - dumdidum:
OK, dann sieht mein geistiges Auge jetzt, wie Tommes sich "was" gepflegt knickt :08 - boahey:

Zurück
Oben Unten