Nur für die holde Weiblichkeit!

• Ersteller Ersteller die ulla
  • Erstellt am Erstellt am
die 44 wird gesucht.......
sd4.gif

Mädels, bei welcher Nummer sind wir??

Ich helf Dir mal in Deinem Fred :mx35:

ja in der Küche..... beim spülen[/QUOTE

mix40.gif
habb ich einen... Keller gar nicht...

Postnr. 472
Thread-Site 79
Und die 44 habt Ihr ja verloren, dann geht es jetzt weiter mit Mädel Nr.45 - Mann Mann Mann, habt Ihr einen Verschleiß:mx35:

Ansonsten sag ich mal nix über das Thema Nummer :Konfus2:

Männers, jetzt geht mal schön in Euren Männerzählfred, sonst setz ich Euch nen schicken Hut auf und ihr kommt hier rein...
mx55.gif

Auch mal zu Wort melden hier:025:

Suchen mal dringend Madame 44 bitte...:blumen:
Halloooooo, hier ist Madame 44. Du hast mich gerufen und nun bin ich da und erfülle Dir Deine geheimsten Wünsche! Was hättest Du gerne mit mir gespielt? Oder bist Du nicht für Spiele? Mit Stefan möchtest Du doch auch spielen! Also warum nicht mit mir? Ich bin auch ganz lieb und brav :D. Oder willst Du lieber, dass ich böse bin? :teu56: Ich kann auch cool sein :cool3:
Du hast die Wahl - also entscheide Dich

Halloooooo, hier ist Madame 44. Du hast mich gerufen und nun bin ich da und erfülle Dir Deine geheimsten Wünsche! Was hättest Du gerne mit mir gespielt? Oder bist Du nicht für Spiele? Mit Stefan möchtest Du doch auch spielen! Also warum nicht mit mir? Ich bin auch ganz lieb und brav :D. Oder willst Du lieber, dass ich böse bin? :teu56: Ich kann auch cool sein :cool3:
Du hast die Wahl - also entscheide Dich

ähhhh, kann das sein, dass du dich im Forum geirrt hast??:08 - boahey::08 - boahey::08 - boahey:

Also ich finde "Mensch ärgere Dich nicht" schon das richtige Spiel - Oder habt Ihr an was anderes gedacht? :mx35:

Zurück
Oben Unten