Nur für die holde Weiblichkeit!

• Ersteller Ersteller die ulla
  • Erstellt am Erstellt am
Ich ärgere mich immer mehr, dass ich Dienst habe.

Ruhig bleiben Tommes,
ich kann ja auch nicht :böse14:. Dabei hätte ich so gerne die Kekse probiert. Wenn da schon extra Großbäckereien engagiert werden, ist da bestimmt guter Stoff drin. Denke mal, dass Spezi dafür das Rezept hergegeben hat.:frech4:
Na wir werden nächstes Jahr die Sause mitmachen und ordentlich einen drauf machen (so: :sauf:und so::018:)

LG Sepp

....damit unsere Hühnerfarm nicht einschläft mal was zum wach weden....

Ein Mann geht im Dresdner Hauptbahnhof den Bahnsteig entlang und ruft

immer:"Ulla! Ulla!"Eine Reisende steckt ihren Kopf durch das Zugfenster und

sagt: "Ja!?"Der Rufende bleibt stehen und haut der Frau eine fürchterliche

Ohrfeige runter.Die Umstehenden sind erschrocken.Zum Erstaunen der Augenzeugen

des Vorfalls lächelt diese jedoch:"Dähn habb ich awwr vorräbbeld, ich heeße gar nich Ulla." :lol27::lol27: :lol27:

Ein Mann geht im Dresdner Hauptbahnhof den Bahnsteig entlang und ruft

immer:"Ulla! Ulla!"Eine Reisende steckt ihren Kopf durch das Zugfenster und

sagt: "Ja!?"Der Rufende bleibt stehen und haut der Frau eine fürchterliche

Ohrfeige runter.Die Umstehenden sind erschrocken.Zum Erstaunen der Augenzeugen

des Vorfalls lächelt diese jedoch:"Dähn habb ich awwr vorräbbeld, ich heeße gar nich Ulla." :lol27::lol27: :lol27:

Uiuiui, wenn das die Ulla liest, dann wird's hier bestimmt wieder nass werden:frech4:

Ruhig bleiben Tommes,
ich kann ja auch nicht :böse14:. Dabei hätte ich so gerne die Kekse probiert. Wenn da schon extra Großbäckereien engagiert werden, ist da bestimmt guter Stoff drin. Denke mal, dass Spezi dafür das Rezept hergegeben hat.:frech4:
Na wir werden nächstes Jahr die Sause mitmachen und ordentlich einen drauf machen (so: :sauf:und so::018:)

LG Sepp

Stoff? Könnte sein. die Pillen von Spezi, die er nicht nehmen wollte. :cs21:
Jetzt verstehe ich die Ding Dong Wahl und Wutausbrüche. :mx21:

...na denn einen hab ich noch....

Eine Frau betritt ein Miederwarengeschäft."Guhdn Daach.""Guhdn Daach, Frau Schneider.""Ich hädde gärne ee BH for Ediddn.""Mir hamm nur BHs for zwee Diddn!":lol27:

so ihr habts geschafft,wegen euch macht mir die ulla nix mehr zu essen :wirr2:

so ihr habts geschafft,wegen euch macht mir die ulla nix mehr zu essen :wirr2:

An was bist Du dann in Bebra zu erkennen?

Ach so, ja, der seeeehr Dünne, des Klappergestell, de Dürrappel, bist dann Du...

...und die Ulla, ja, das muß denn DIE sein, die Dich stützt, o.k., so ist das also... :lol27:

... Mann, des könnt´n lustische Abend wern :cs21:

Haut rein,

de Ralfi

...und de Helmut leit sich obbe dribber, was für´n Bild :lol27:

Des gibt´s ja gar net,

Wahnsinn !!!

So, bin nemmer ganz nichtern, jetzt geht´s glei Rescheklamotte kaafe!

Warum? Weil mer damit fer alles vorbereitet is, he, he.....

So, jezt Schluß mit lustisch, ansonste ghw4ertdararzo98uz80q3ejrfhiuh

wqeefb

...kaum drehen wir uns mal um...ist die Abteilung stumm....

....eine von den unzähligen glücklichen Kühen wird künstlich mit der Spritze besamt. Als es vorüber ist, dreht sie enttäuscht den Kopf nach hinten und fragt bitter: "Und Küßchen kriege ich auch keins?"

....und so geht es allen frechen und renitenten W.....:cs21: :cs21: :cs21:

Also das mit den Kühen ist ja so eine Sache ...

Ein Pärchen beobachtet, wie sich der Stier gerade an die Kuh ranmacht. Daraufhin fragt sie den Bauern, wie oft dies der Stier so macht. Wahrheitsgemäß antwortet der Bauer: "Na so 20 mal am Tag". Die Frau drückt dem Bauern 50 Euro in die Hand und sagt: "Das erzählen Sie jetzt bitte meinem Mann". Der Bauer nimmt das Geld und erklärt dem Mann, die Sache.
Daraufhin fragt der Mann, ob der Stier immer die gleiche Kuh besteigt. Der Bauer verneint dies energisch. Da steckt der Mann dem Bauer einen Hunderter zu und sagt: "Und das erzählen sie jetzt bitte meiner Frau!":cs21:

Also das mit den Kühen ist ja so eine Sache ...

Ein Pärchen beobachtet, wie sich der Stier gerade an die Kuh ranmacht. Daraufhin fragt sie den Bauern, wie oft dies der Stier so macht. Wahrheitsgemäß antwortet der Bauer: "Na so 20 mal am Tag". Die Frau drückt dem Bauern 50 Euro in die Hand und sagt: "Das erzählen Sie jetzt bitte meinem Mann". Der Bauer nimmt das Geld und erklärt dem Mann, die Sache.
Daraufhin fragt der Mann, ob der Stier immer die gleiche Kuh besteigt. Der Bauer verneint dies energisch. Da steckt der Mann dem Bauer einen Hunderter zu und sagt: "Und das erzählen sie jetzt bitte meiner Frau!":cs21:

Soviel mal zur Agrarsubvention...:lol27:

...mal wieder wachrüttel...

...ein Mann hat wieder mal Krach mit seiner Frau. Wütend stürmt er in die nächste Kneipe und trinkt einen Schnaps nach dem anderen. Schließlich starrt er auf die leeren Gläser und sagt frustriert: "Was mich dieses Weib wieder für ein Geld kostet!":lol27:

1 die Ulla
2 sonja
3 Morella
4 moppelzwerg
5 trueAngel
6 NMR Tanja
7 Owlcat
8 Bikerwoman
9 Anybody
10 reitersam
11 AS 07
13 CBFDivi