Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6er Inbus- 12Nm für die 4 Statorschrauben, 8er Sechskant- 12Nm für das Halteblech.
VG
Markus
Du brauchst eine 10er Nuss.
Ich möchte einfach nochmal Rückmeldung geben wegen meiner Lichtmaschine von MTP-Racing.
In dem Beitrag von einem englischen Forum wird diese ja mit einer billigen unbekannten aus China verglichen und auch wegen der Verpackung auf den selben Hersteller geschlossen. Meine LiMa kam nicht in einer neutralen Verpackung, sondern in einer designten Packung mit Schaufenster. Die LiMa lies sich super verbauen, es passte alles 1:1. Mittlerweile habe ich ca. 1000km gefahren. Zwei Tage nach dem Einbau der LiMa bin ich 500Km Autobahn gefahren und das mit einem Tempo von überwiegend 160 km/h. Es läuft alles TipTop.
Die Drähte der neuen LiMa sind etwas dicker, die Windungen sind aber nicht vergossen wie bei der originalen (vielleicht auch bessere Kühlwirkung). Wenn die LiMa jetzt auch 60TKm hält dann kann man sich nicht beschweren. Man braucht meiner Meinung nach keine Angst haben das sie nach Einbau im Urlaub gleich verreckt.