Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sollte einen solchen "Abstandshalter" am Orig.-Stator anbringen. Dann wären wohl alle Thermik-Probleme gelöst....und man hat ein Honda-Teil verbaut
Da das Kit jetzt über 1000€ kostet überlege ich mir nur den Stator für 430€ einzubauen.
DLzG an Alle,
gestern hat sich meine Dicke (/A9) in den Standmodus verabschiedet: Lima.
Kennt man ja.
Habs mit heute mal angeschaut.
Ich überlege jetzt, aus gegebem Anlass, auf das "neue" Generator-Kit" (06311-MFA-309) von Honda umzurüsten.
Aber nachdem ich gesehen habe, welche Probleme ZAM als Könner und sehr gut Ausgestatteter hat(te), das Polrad abzuziehen, müßte ich die Dicke dafür zum Schrauber geben.
Stator würde ich selber machen.
Frage(n):
- Ich habe bisher noch keine Meldungen von "Umgerüsteten" gelesen, denen wieder der Stator durchgebrannt ist.
Wie sind da Eure Erfahrungen? Lohnt sich das?
- Woher bezieht man das GeneratorKit am besten?
So, nun hat es mich auch erwischt auf dem Weg zum FHH wegen LKL wechsel bei 61000km und 33°C. Zum Glück hat mich ein freudlicher Moppedfahrer die letzten 2km mitgenommen.
Da das Kit jetzt über 1000€ kostet überlege ich mir nur den Stator für 430€ einzubauen.
Hier im Thread sind doch Links die ein Bruchteil von 430€ kosten, wie kann man da über 430€ überhaupt nach denken?
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk