Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider alles nur vermutungen und wunschdenken![]()
.............bei allen defekten gab es bisher keine Gemeinsamkeiten. ..........
Ja, daran liegt es wohl!doch, mangelnde Kühlung![]()
Nein, wenn der Motor ausgemacht wird, geht der Lüfter auch aus, der läuft nicht nach wie man es vom Auto kennt.Da sehe ich nun aber jetzt keinen Zusammenhang Lüfter/Lima
Sollte der Lüfter noch laufen wenn der Motor aus ist? wenn ja wär eh egal dann kommt die Spannung ja von der Batterie.
oder wie ist das gedacht?
Die Lima wird über das Öl gekühlt.[emoji854]Bringt aber nichts für die Lima da dann der Wasserkreislauf geschlossen ist und die Lima auch nicht durch das Wasser gekühlt wird![]()
Alles gut, wir wollen hier ja keine Korrinten ka...Ich hatte auch nicht gemeint das die Lima durch das Kühlwasser gekühlt wird, keine Sorge![]()
...wir wollen hier ja keine Korrinten ka...
Good Posting[emoji23][emoji23][emoji23]ah! mein Stichwort! Ich denke wir sollten das ausdiskutieren. Dachi hat unbestreitbar das Wort Wasser im Kontext mit der Lima verwendet. Unklar bleibt, was ein geschlossener Wasserkreislauf mit dem Ausfall zu tun haben könnte. Ich möchte hier weiteres Futter anbieten und erwähnen, dass ich mit drei Lima-Ausfällen zu tun hatte und mir sicher bin, dass ich das Mopped jeweils wenige Tage vor dem Ausfall mit fast leerem Tank abgestellt hatte. Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien, aber diese Häufung scheint mir ein starkes Indiz für bislang unbedachte Zusammenhänge zu sein.
ah! mein Stichwort! Ich denke wir sollten das ausdiskutieren. Dachi hat unbestreitbar das Wort Wasser im Kontext mit der Lima verwendet. Unklar bleibt, was ein geschlossener Wasserkreislauf mit dem Ausfall zu tun haben könnte. Ich möchte hier weiteres Futter anbieten und erwähnen, dass ich mit drei Lima-Ausfällen zu tun hatte und mir sicher bin, dass ich das Mopped jeweils wenige Tage vor dem Ausfall mit fast leerem Tank abgestellt hatte. Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien, aber diese Häufung scheint mir ein starkes Indiz für bislang unbedachte Zusammenhänge zu sein.
.................dass ich mit drei Lima-Ausfällen zu tun hatte und mir sicher bin, dass ich das Mopped jeweils wenige Tage vor dem Ausfall mit fast leerem Tank abgestellt hatte. Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien, aber diese Häufung scheint mir ein starkes Indiz für bislang unbedachte Zusammenhänge zu sein.