Noch ein Neuer aus dem Rhein-Maingebiet

• Ersteller Ersteller Tourentiger
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tourentiger

Gast
Hallo,

mein Name ist Manfred, ich bin 47 Jahre alt, komme aus der N?he von Darmstadt und fahre seit ?ber 20 Jahren Motorrad.
Seit zwei Wochen habe ich nun eine schwarze CBF 1000.
Ich bin von einer Triumph-Tiger ( daher auch der Username hier im Forum ), zur CBF 1000 gewechselt. Die Entscheidung zu Honda zu wechseln ist aufgrund der bescheidenen Triumph-H?ndlersituation im Rhein- Maingebiet gefallen. Ich wollte eigentlich eine Triumph Sprint ST kaufen, eine Probefahrt war, kaum vorstellbar, nicht m?glich.
Der Dreizylinder der Tiger ist ein absolut toller Motor, aber der Vierer der CBF 1000 ist in dieser Leistungklasse schon herausragend, das machte mir die Entscheidung zur CBF1K zu wechseln doch deutlich einfacher. Auch das Fahrwerk ist gegen?ber der Tiger wesentlich stabiler. Da ich ?berweigend touristisch unterwegs bin, es ab und zu auf der Hausstecke aber auch gerne mal etwas sportlicher mag, ist die CBF1K f?r mich das Moped der Wahl geworden. Der zur Zeit einzigste Kritikpunk ist die zum Touren eigentlich ungeeignete Scheibe, aber da hoffe ich auf die Zubeh?rindustrie. Mit diesem Forum, ich habe nat?rlich schon ein wenig quer gelesen, wird das denke ich jetzt zu einer richtig runden Sache.

Euch allen im Forum, immer die ber?hmte Handbreit Asphalt unter dem Reifen und eine tolle Motorradsaison !

Hallo Tourentiger
:welcome:
Hier im Forum und die besten Gr?sse aus Frankfurt. :Mopedfahrer2:

Hallo Tourentiger,

willkommen im Club, hatte vorher auch eine Tiger. Viel Spa?mit der neune CBF.

Gru?aus Sachsen

Stephan

:welcome:

Hallo Tourentiger,

:welcome: im Verein und viel Spa?mit deiner neuen...

Gru?, Nomad

Hallo Manfred!

Na denn mal: ein herzliches :welcome: hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner "Schwatten".

Gru?aus dem M?nsterland,
Anja

Na denn, Manfred,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spa?in den n?chsten zwanzig Motorradjahren - zun?chst (und m?glichst lange) mit der gro?en CBF!
Gr??e aus dem Norden
stevie

Hallo Manfred!

Herzliches Willkommen hier an Bord. Sei nicht traurig ?ber den einen Zylinder mehr ;) :D

Gru?

Robert

Hallo Tourentiger herzlich wilkommen :laola:

hab mir heute ne hohe Scheibe von GIVI angebaut (hab ich von beinhart der hat ja jetzt ne Goldwing) absolut geil das teil :D bei 230 Kmh sitzt man dahinter wie zuhause im Wohnzimmer (nur etwas lauter :D) beinhart hatte auch gleich ne Einzelabnahme beim TÜV gemacht :Fr?hlich2: bin nach der ersten Fahrt voll zufrieden.

auch von meiner Seite ein very :welcome:

und Gr??e aus dem Ruhrgebiet

Wolfgang

Gruss aus Maintal und Willkommen,

fahre auch erst seit wenigen Tagen die CBF 1000 Entscheidung nicht bereut. Bei Erfahrungen mit einer Scheibe w?rde ich mich ?ber Info Freuen, ev. schaffe ich mir aber auch die Givi an.

Gr??e feilo

Hallo Tourentiger,

ein herzliches :welcome:

und viel Spa?mit der Neuen
:Mopedfahrer:

Hej Tourentiger,
:Fr?hlich2: WILLKOMMEN hier. Vielleicht sieht man sich mal.

K.

Zurück
Oben Unten